Hallo, mittlerweile ist ein Durchblicken trotz den Übersichtsthreads ja kaum mehr möglich....
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das GPS des N95 auch ohne die vorinstallierte Navi-Lösung zu benutzen sondern mit Tomtom oder ähnlichen komplett offline Navis?
-
-
-
Klar gibt s die...
Es funzt mit Route66,Navigon6 und auch mit TomTom-aber nur mit der neuesten Version... -
Mit TomTom funktioniert es leider noch nicht.
-
aber die anderen beiden wären kostenlos? also einmal kaufen, dann immer nutzen?
-
Ja, einmal kaufen und fertig, wie auch bei Garmin, das auch mit dem internen GPS funktioniert.
-
TomTom läuft gut, aber eben nur mit BT-GPS ... OENAVI geht auch gut mit dem internen Empfänger ! Allerdings ist das ohne Flatrate eben etwas teurer auf Dauer.
gruß
-
Hallo zusammen.
So wie es aussieht läuft das TomTom Navigator 6 immer noch nicht mit dem internen GPS-Empfänger vom N95, oder?
Gibt es keine Spezialisten, die es den internen GPS-Empf. im TomTom aktivieren können, oder ist es ein ganz anderes Problem?
Grüße,
Andy -
beruhigt euch mal es kommt tomtom 7 für s60 v3 hatte es mal irgendwo auf der hp von tomtom gelesen
-
Series60 v3 ist aber nicht das Problem, darauf läuft bereits TomTom6.
Das Problem ist der interne GPS Empfänger!Auf TomTom 7 warten wir jetzt schon 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich mich aber auch ganz gut an Route66 gewöhnt.
-
Habe auch mal Route66 benutzt. Derzeit nutze ich nav4all(aktuelle karten und braucht kein Speicherplatz). Vermisse aber trotzdem die POI's von TomTom :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!