Bitte um Hilfe bei meiner UMTS-Studie!

• :)

done !

viel erfolg mit deiner studie :)

greetz

seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Erledigt!:D

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ist ganz nett und geht super fix :D :top:,
    doch finde ich es sehr sehr schade, dass am Ende keine Statistik zu bewundern gibt :rolleyes: :)
    CU
    Pumi :)

• Ich auch allerdings würde mich mal interessieren wie die Studie abgschnitten hat.

Also wo finde ich ein Ergebniss?? :confused: Justina

MfG. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Done! :D
    Ging super fix und hat sogar Spaß gemacht! ;)

Viel Erfolg noch!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hallo Leute,

auch ich war dabei! :)

Ging wirklich schnell und es waren alle elemantaren Fragen dabei.

Aber im Bezug dazu, müßte man noch beachten, das sich einige Fragen auf das UMTS-Handy selber beziehen (mit Farbdisplay und Diensten). Bloß einige Handies bieten ja heute schon Farbdisplay und solche Dienst (wie z.B. MMS).

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Klar hab ich auch mitgemacht, aber ich finde ehrlich gesagt die Umsetzung dieser Umfrage nicht sehr gut - bei keiner der Fragen ist die Möglichkeit gefragt, ob man sich dafür überhaupt interessiert. Ob man Dinge für wichtig findet oder nicht (wie zB Mobile Commerce) ist ja nicht unbedingt indentisch mit der Meinung, die man darüber hat. Ich würde alleine aus Sicherungsbedenken solche Optionen nie nutzen, denke aber durchaus, daß das ein wichtiges Thema ist (schließlich kann ich ja auch Kunden haben, die das nutzen wollen und muß mich daher damit beschäftigen)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Auswertung!?

Hallöle, habe natürlich auch mitgemacht :)
    Wenn die Umfrage beendet ist, wollen wir hier aber Ergebnisse sehen!:D
    Bin interessiert wie die TTler so denken, ich glaube aber das kann man schon abschätzen, sonst wären sie hier nicht im Forum, oder :)

Gruß
    ~Sonček~

• Ja ging ja echt schnell.

Aber wird die Umfrage nicht leicht verfälscht, da hier im Forum ja viele "Handy-Freaks" rumspringen?

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Fixkosten?

Hallo!

Hab auch mal schnell mitgemacht. Aber die Kostenfrage wieviel man ohne Grundgebühr ausgeben würde hängt IMHO von den Grundgebühren ab. Ich denke es wird ein rießen Flopp da in Deutschland neue Technologien immer wesentlich teuerer sind als anderswo :(

Gruß

Oskar

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!