Seriösen Online-Händler für Vertragsverlängerung gesucht

• Hallo zusammen,

ich möchte meine beiden E-Plus Verträge 2 X Clever One s Web mit Nokia E51 rose und E51 chrom/White verlängern.

Ich habe den Web Tarif mit 150 frei SMS/Monat, den ich selbstverständlich nicht verlieren möchte.

Habt Ihr Tipps für mich, über welchen seriösen Online-Händler ich das abwickeln soll?

Ich habe ja sehr viel gutes über Handymobile.de gehört (Handy-Hoschi), der ja sehr kundeneorientiert zu sein scheint.
    Allerdings ist mir das Handy dort ein wenig zu teuer.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Fachmännischen Tipps
    Danke an Euch für den Zeitaufwand der Beantwortung meiner Frage.

Liebe Grüße
    seysa

• Stell deine Anfragen unter "Vertragsanfragen".
    Im Werbeforum gibt es dann Thread zu den einzelnen Händlern...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Seriösen Online-Händler für Vertragsverlängerung gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte meine beiden E-Plus Verträge 2 X Clever One s Web mit Nokia E51 rose und E51 chrom/White verlängern.

Ich habe den Web Tarif mit 150 frei SMS/Monat, den ich selbstverständlich nicht verlieren möchte.

Habt Ihr Tipps für mich, über welchen seriösen Online-Händler ich das abwickeln soll?

Ich habe ja sehr viel gutes über Handysmobile.de gehört (Handy-Hoschi), der ja sehr kundeneorientiert zu sein scheint.
    Allerdings ist mir das Handy dort ein wenig zu teuer.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Fachmännischen Tipps
    Danke an Euch für den Zeitaufwand der Beantwortung meiner Frage.

Liebe Grüße
    seysa

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Mal bei momp anfragen! http://www.momp.de ... vieleicht meldet sich Sascha aber auch noch hier!

Danke. Genau. ;)

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!