6310 Probleme

• Habe mit meinem 6310 einige Probleme, trotz neuem SW Update (5.01 vom 30.9.02)
    1. Ich kann nicht mehr in meine Brieftasche, er meldet immer "Code falsch"
    2. Machmal passiert es,daß ich nicht gehört werde.Wenn ich auflege und
    nochmal anrufe funktionierts wieder
    3. Von Zeit zu Zeit schaltet sich das Telefon aus und sofort wieder ein,der
    PIN Code wird aber nicht verlangt

Diese Probleme können eigentlich nur Software Probleme sein.Aber vielleicht hat einer eine Idee oder Lösung was ich in diesen Fällen machen kann.
    Danke im voraus !

• Hallo,

was hälst Du davon bei die schwierigkeiten eine NSC aufzusuchen, und ein erneutes Update durchführen zu lassen? :)

Wenn Du Glück hast, wirst Du im Anschluß keine Probleme mehr haben. ;)

Gruß Ben

• Meiner Meinung nach sollte ein Softupdate (im NSC auf Garantie) das Problem beheben.;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Du meinst wol 5.10 oder? Also vielleicht würde dir ja die 5.22 helfen:)

Er spricht von einem 6310.
    Wo siehst Du das i?

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• ;) Ein Softwareupdate wird Dir leider nicht helfen.Einige Verkäufer und Möchtegern-Techniker wollen alle Geräteprobleme durch ein Update lösen.Aber ein Softwareupdate repariert das Gerät ja nicht.Ich vermute einen Fehler in den Baugruppen Deines Gerätes.Ein NSC kann den Fehler mit der vorhandenen Messtechnik lokalisieren und dann auch beheben.Da Du sicherlich noch Garantie auf Deinem Gerät hast,solltest Du zum NSC gehen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Welche ist den die z.Z aktuelle SW
    für das 6310?
    Ohne "i" !!!!

Gruß Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!