Display leuchtet nur noch weiss !!A780

• Hallo ich habe seid paar Tagen ein Problem !!
    Mein A780 schaltet sich so Änlich wie AB !! Also das Display leuchtet nur noch weiss und zeigt nichts an ! dann ausschalten und es geht wieder !! Ich dachte ich komme an eine Taste oder ein Wackelkontackt !! Aber es schaltet auch ab wenn es nur so rum liegt !! So nach ca. 2 - 3 Std !!
    Habe einen Neuen Accu genommen und das selbe !!

Wer kann mir Helfen ??

Bernd Köln 0171 70 21 739

• Vielleicht hilft ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Das kannst du im Programm "Einstellungen" unter "Global Zurücksetzen" machen. Zuvor solltest du aber ein Backup machen, denn dabei werden einige deiner Daten gelöscht.

• Re: Display LEUCHTET nur noch weiss !!A780

Zitat

Original geschrieben von Moto19
    Hallo ich habe seid paar Tagen ein Problem !!
    Mein A780 schaltet sich so Änlich wie AB !! Also das Display leuchtet nur noch weiss und zeigt nichts an ! dann ausschalten und es geht wieder !! Ich dachte ich komme an eine Taste oder ein Wackelkontackt !! Aber es schaltet auch ab wenn es nur so rum liegt !! So nach ca. 2 - 3 Std !!
    Habe einen Neuen Accu genommen und das selbe !!

Wer kann mir Helfen ??

Bernd Köln 0171 70 21 739

Hatte ich auch mal.

Das war 4 Monate vor Ablauf der Garantie.

Ich habe das Gerät an http://www.das-autotelefon.de als Garantiefall geschickt und 5 Tage später mit einem neuen Akku wiederbekommen.
    Der Fehler blieb.
    Nach einem Telefonat und erneutem Einschicken bekam ich dann ein neues A780 zugesandt :) ...

Thomi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!