hallo,
ich habe das e61i und habe gesehen das es die push funktion hat. nun wollte ich mal fragen wie das funktioniert wo ich das einstellen muss, und was das kostet? habe base2
denn das handy muss doch so non stop "online" sein oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe das e61i und habe gesehen das es die push funktion hat. nun wollte ich mal fragen wie das funktioniert wo ich das einstellen muss, und was das kostet? habe base2
Re: e61i email push?
ZitatOriginal geschrieben von junkfood
hallo,
Von Haus aus gibt es folgende Möglichkeit:
- IMAP idle
Zudem gibt es Lösungen, die Zusätzliche Software bzw. Dienste erfordern:
- Mail4Exchange (erfordert M$-Exchange-Server)
- Blackberry connect (geht bei Base nicht, da kein BB-Dienst buchbar)
- SEVEN (noch Beta)
Alle, was es dazu zu wissen gibt, ist hier schon diskutiert worden, die Suchfunktion ist Dein Freund.
Aber zum Anfang folgende Hinweise: Alle Push-Lösungen erfordern eine stehende Internetverbindung, Du brauchst also einen Datentarif, wobei eine Flat oder massig Volumen dringend zu empfehlen ist.
Dann wirfst Du mal einen Blick in die Preisliste von Base und dann weißt Du, dass Du für 25 EUR eine Internetflat hinzubuchen kannst.
Moin,
ich nutze Mail for Exchange in Verbindung mit einem "Cortado Standard"-Account für 5 Euronen/Monat.
Klappt sehr gut!
Ich bin mit ca. 10 MB/Monat klar gekommen, wobei ich nicht jede Mail lese und Anhänge i.A. auf dem Server lasse!
Hope it helps,
CHRIS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!