N95: Hintergrundbeleuchtung bei Tastensperre einschalten?

• Hallo!
    Ich benutze mein Handy desöfteren mal als Uhr und dabei ist es ziemlich umständlich, in dunklen Umgebungen immer erst die Tastensperre zu deaktivieren, um was erkennen zu können...

Gibt es irgendeine Tastenkombination von der ich nichts weiß oder ein Programm, welches mir mal kurz das Licht einschaltet? ^^

Und wenn ich schonmal dabei bin: Kann ich meine neuen Nachrichten auch irgendwie in den Active Standby einbinden, sodass da irgendwie steht "1 neue Nachricht" oder so? Fänd ich irgendwie schicker als diese Mitteilung, die alles überdeckt

• Mit der Ein/Aus Taste kannst du auch während Tastensperre das Licht anschalten. Geht übrigens bei den meisten (allen?) Nokias.

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Hi,

wenn die Tastensperre drin ist einfach einmal kurz den Ein-/Ausschalter drücken und die Beleuchtung geht für einige Sekunden an.

Die Einbindung der Nachrichten, wie man sie von den ESeries Modellen kennt ist bei der NSeries von Hause aus nicht möglich. Eventuell gibt es ein Zusatzprogramm dafür.

Gruß Dominik

• Ah, danke ihr beiden!

Alle tasten ausprobiert, nur die eine übersehen.. Naja, nun weiß ichs!

Das mit der Nachrichteneinbindung find ich schade, aber vielleicht weiß ja noch jemand ne Lösung!

• einfach bei aktivierter tastensperre einfach auf den an/aus knopf drücken dann geht immer das licht an.

zu der 2. frage würd ich sagen da geht das nur mit zusatz programmen, oder so wie es beim e61 oder n73 ist da kann man es so einstellen das man die letzen 2 sms im aktive standbye sehen kann. leider geht das nicht mit jedem s60 handy, ka wieso.

ups da war ich mal wieder zu langsam... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!