packst das jetzt in jeden thread hinein?
hast doch schon genug kommentare dazu bekommen.
Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
-
-
-
Hi vip-in,
Zum einen wurde ich sozusagen in diesen Thread "verwiesen"
so habe ich das zumindest aufgefasst :eek:
Zum anderen gab es bisher erst einen einzigen Kommentar zu
meinen beiden anderen Posts, der mir aber nicht sonderlich
weiterhelfen konnte:
ah so - der punkt mit den details war mir wohl beim ausgiebigen längs- und querscrollen durchgeflutscht. angebot ist nicht übel. beim ersten ist die cpu n bisschen klapprig, dafür dvi und ordentliiche grafik, beim zweiten umgekehrt. kein umhauer, aber wenn man derartiges sucht, akzeptabel. ansonsten gilt (auf sicht von min. 18 mon.): teurer wird's nimmer, billiger immer ...
Ich sitze hier vor einem 12 Jahre alten PC mit einer 12.5 Gigabit großen
Festplatte :mad: und habe von Notebooks absolut keine Ahnung.
Da habe ich natürlich auf meine Posts ein anderes Feedback erwartet.
So was wie: der ist gut, den kann ich empfehlen, den auf keinen Fall, da
kann ich nur von abraten, weil.................... usw. usw.
Na ja, war ein Versuch wert
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Zum einen wurde ich sozusagen in diesen Thread "verwiesen"so habe ich das zumindest aufgefasst :eek:
Du hast allerdings auch noch in einem ebay-Thread gepostet und einen eigenen neuen Thread zum Thema aufgemacht.Zitat
Ich sitze hier vor einem 12 Jahre alten PC mit einer 12.5 Gigabit großen
Festplatte :mad: und habe von Notebooks absolut keine Ahnung.
Dann solltest du vielleicht auch dazuschreiben, was du möchtest, was dir wichtig ist bzw. was die Hauptmotivation ist jetzt einen (neuen) Laptop haben zu wollen.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß für dich ein Netbook (z.B. ein Lenovo Ideapad für rund 350€ ) ausreichen würde. (Ein [auch sinnvoll nutzbarer] Vertrag mit Auszahlung zur 'Ratenfinanzierung' wird sich bestimmt auch bei TT finden lassen )
Rein vom Namen her würde ich zu Toshiba tendieren, habe allerdings noch keine Laptop-Consumergeräte von denen in D gesehen. Und 17" finde ich sind schon ziemliche Boliden... -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
wie siehts mit dem Netbook aus, stellt Toshiba die ganzen XP Treiber zur Verfügung?
Soweit ich sehe ja: http://de.computers.toshiba-eu…058543/toshibaShop/false/es gibt wohl auch eine andere Lieferversion mit XP.
-
ich hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen.
den so langsam gibt mein notebook den geis auf.
und so suche ich nach einen neuen.also für was ich ihm brauche:
normal surfen und word ist klar
außerdem arbeite ich nebenberuflich als
fotobearbeiter und dafür brauche ich ihm auch.
also wäre schon sinnvoll wenn der 10 mb große bilder
von der SD karte schnell öffnen kann.
ansonsten bilder und videos anschauen auch.
und nen guter dvdlaufwerk da ich die bearbeiteten
bilder zum kunden schicken muss.hätte jemand da ne idee,war nicht so teuer wäre
so max 550€ oder durch handyverträge finanziert?lg
-
wegen Foto/Video Arbeit braucht man ein Brauchbares Bildschirm, also Lieber ein 15,4 Zoller mit 1440er oder 1650er Auflösung...zum Beispiel vom DELL, Lenovo oder HP...
-
Also für den Preis haben sie sogar funktionierende Shift-Tasten und Rechtschreibkorrektur!
Aber warum ein neuer? Es gibt doch oft von Händlern gute Gebrauchte mit entsprechender Gewährleistung. Kommt man billiger bei weg und bekommt trotzdem eine große und gute Kiste. Einfach mal bei Discount-Electronic oder Lapstore und den üblichen Verdächtigen vorbei schauen!
-
Zitat
Aber warum ein neuer? Es gibt doch oft von Händlern gute Gebrauchte mit entsprechender Gewährleistung. Kommt man billiger bei weg und bekommt trotzdem eine große und gute Kiste. Einfach mal bei Discount-Electronic oder Lapstore und den üblichen Verdächtigen vorbei schauen!
...Laptop preisen sind tief Günstig, rumschauen lohnt sich...gebrauchter preisen sind auf ursprünglicher hohe Preis basiert...ein günstig neue kostet wie ein gebrauchte, ist nagel neu, hat neu CPU, HDD, RAM, DVD-Brenner..etc...und volle zwei Jahre Garantie, bis 5 Jahr Erweiterbar gegen Aufpreis bei Dell, HP..etc...
-
Also ich kaufe fast immer Vorführmodelle. Sind etwas billiger (warum nicht noch mal 50€ sparen und für was zusätzliches ausgeben?) und haben auch Garantie. Ich habe da bisher noch keine Probleme gehabt bei den letzten 4 Käufen! Der letzte Kauf war ein HP-Notebook, wo ich für die gesparten 40€ noch einen größeren Speicherriegel reinmachen konnte.
Aber jeder, wie er will.
-
naja damit ist mir auch nicht wirklich geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!