Danke für die Tipps Dauerposter! :top:
Werd ich bei Gelegenheit mal reinschauen!
Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
-
-
-
Könnt ihr ein Notebook (~500€) mit Win XP empfehlen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Könnt ihr ein Notebook (~500€) mit Win XP empfehlen?Gruß
das vostro mit 8600GT für €480 gibt's Momentan nicht mehr aber vielleicht kommt wieder... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
das vostro mit 8600GT für €480 gibt's Momentan nicht mehr aber vielleicht kommt wieder...Es gabe ein Vostro mit 8600gt für 480 € ?
Kurze Klärung dann hier, hab vor ein paar Wochen bei Dell ein Vostro bestellt, könntet ihr mir sagen ob es ein Schnäppchen war oder nicht, sonst widerrufe ich einfach : )
DELL VOSTRO 1500
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Original Windows Vista® Home Premium
56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
90-Watt-Netzteil
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™Gezahlt habe ich dafür 623 €!
-
ja ist ein schnäppchen^^ hab hier dieselbe ausstattung nur statt 9zell akku hab ich 6zell und bluetooth... bin sehr zufrieden, ist heut erst angekommen teste es noch ausgiebig
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Es gabe ein Vostro mit 8600gt für 480 € ?
Guckst du hier:
Dell Schnäppchenthread :top:ZitatOriginal geschrieben von Mouzgamer
Kurze Klärung dann hier, hab vor ein paar Wochen bei Dell ein Vostro bestellt, könntet ihr mir sagen ob es ein Schnäppchen war oder nicht, sonst widerrufe ich einfach : )DELL VOSTRO 1500
...
Gezahlt habe ich dafür 623 €!
Müsste eigentlich ziemlich genau der Angebotspreis sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Und was sagt das HDD-Rauschen beim P300?Klar, die Festplatte macht leichte geräusche. (rauschen) haben aber noch nie eine Notebook HD gesehen (gehört) die keine macht. Ist wirklich kaum wahrnehmbar. Die HD fährt sich auch dank des integrierten 1Gb "Turbo Memory" relativ schnell herunter, wenn man nur surft, Texte tippt etc...
Dann hört man garnix mehr... -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hood: Wie verhält sich das P300 denn preislich zum XPS in ähnlicher Ausstattung? Habe auf Anhieb Preise ab 1400€ gefunden, da könnte man dann ja auch gleich zu Sonys SZ-Reihe greifen...Das P300 ist natürlich ohne die typischen Dell-Rabatte um einiges teurer. Ich hab 1449.- Euro bezahlt. (Penryn 2,4Ghz, 3GB Ram+1GB Turbo Memory, 250GB HD) Das ist es mir aber Wert, das gerät wesentlich wertiger verarbeitet ist und einen viel stabileren Eindruck macht. Und leiser ist es auch...
Bin bisher SEHR zufrieden mit meinem Kauf. -
Zitat
Original geschrieben von Hood
Klar, die Festplatte macht leichte geräusche. (rauschen) haben aber noch nie eine Notebook HD gesehen (gehört) die keine macht.Also mein 12"-Latitude ist absolut lautlos - nix mit HDD rauschen. Und sowas erwarte ich dann halt schon... das permanente Rauschen, unabhängig ob Daten gelesen/geschrieben werden, macht mich wahnsinnig.
-
Damit meinte ich auch, dass die festplatte an sich rauscht. Hält man sein Ohr an die HD hört man, dass sie läuft. Wenn man das Gerät vor sich stehen hat hört man davon aber nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!