Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread

• Ich hab auch diverse Threads in unzähligen Foren durchgeackert. Trotz bedenken hat die Schnäppchengier gesiegt und ich hab auch das XPS 1330 in höchstmöglicher Konfiguration bestellt. Mal schauen wies sich gibt, wenns gar nicht geht gehts halt zurück, fertich. ;)
    Auf die penryn Modell will ich deshalb nicht warten, weil es einerseits nicht am Prozessor zu liegen scheint, und das Problem somit weiterhin vorhanden wäre, und ich andererseit nicht bereit bin den dann warsch. üblichen "Normalpreis" von ~1500€ zu bezahlen!
    Dann mach ichs lieber so wie viele auch und halte mich an den alternativen Vorschlag in den Foren und schalte die ganze Zeit das BT Modul ein, das soll anscheinend auch helfen. (Oder Tipp s.o.) Mein Gerät dient als Desktopersatz (mittels 20,1" TFT) und soll gelegentlich auch mobil genutzt werden. In sofern könnte ich mit einer dieser Stromfressender Maßnahmen leben. (Hab auch nur das normale Display geordert und bin beim kleineren Akku geblieben, macht dafür nen Preis von unter 1000€!) :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo zusammen,

da ich im falschen Forum gelandet bin, schreibe ich hier rein...

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für unter 700€.
    Das Notebook sollte ein gutes Display, einen DL-Brenner, WLAN, Bluetooth, leise, leicht und evtl. Win Vista haben.

Bevor ihr mir das Saturn-Angebot empfehlt, hier wird darüber diskutiert: Link
    Geräusch und Akkulaufzeit sollen wohl nicht gut sein!

Was könnt ihr mir empfehlen? evtl.

Vielen Dank

• Die Lenovo 300 N200 sollen für das Geld richtig gut sein!
    Sie haben allerdings ein glänzendes WSXGA+ Display...
    Gibt es gute Notebooks in dieser Klasse mit einem matten WSXGA+?

MfG

• hab mir das HP im Dez geholt:
    http://www.cyberport.de/item/1…llwxga-gf7150m-g-vhp.html

599€

Ausstattung: AMD Mobile Athlon 64 X2 TK-53 (1.7 GHz / 2x 256 KB/ 64 Bit) Dual-Core Prozessor, 1 GB DDR2-667 RAM, 160 GB S-ATA Festplatte, 15,4 Zoll WXGA High Definition BrightView TFT Display, NVIDIA GeForce 7150M Grafik bis zu 287 MB TurboCache, DVD+/-RW Double Layer LightScribe Brenner, Modem, 10/100 LAN, WLAN 802.11b/g, 3x USB2.0, Firewire, VGA, S-Video/TV-out, 5-in-1 Card Reader, Express Card Slot, Dockinganschluß, HP Mobile Fernbedienung, MS Works 8.0, MS Winows Vista Home Premium, 2 Jahre Abhol Service.

Gewicht 2,8 kg

wollte mir auch erst n Lenovo N200 holen aber da passte die Konfig nicht- z.b. nur pc card slot oder kein firewire ...

2h Wlan surfen ohne Probleme- lat nhc Cpu Temperatur zur Zeit 27 Grad

Spiele nicht daher nur Graka mit TurboCache ABER ne Intel GMA wollte ich dann doch nicht

optisch sehr schick

nur der Ram ist bissl wenig aber der kostet ja nur 20€ für 1GB

• Hat jemand Erfahrungen mit der neuen WLAN Karte gemacht, die man auch bei Dell bestellen kann?

Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa

Bringt das Teil was in Kombination mit einem normalen Fritz 7170?

• hi, mein Dell XPS M1530 ist gestern gekommen. ich hatte echt glück, kein grainy display, kein Pfeiffen und keine sonstigen verarbeitungsmängel. ich hab es lediglich bereut nicht das 1440x900 Display genommen zu haben, aber davon geht die welt auch nicht unter. die verabeitung ist echt top, das zubehör (Schöne Hülle, Fernbedienung und Creative Kopfhörer sind dabei) grandios und der preis dafür sowieso.
    was mich nur etwas stört ist dass das notebook etwas mehr wiegt als ich dachte; hab aber auch den 9 Zellen akku genommen. ausserdem ist die festplatte hörbar, stört aber nach ner zeit nicht wirklich. und zu guter letzt ist das touchpad etwas zu klein geraten, man muss häufig beim scrollen mit dem finger neu ansetzen.
    auf jeden fall hab ich den kauf nicht bereut. wenn jetzt noch der adac rabatt kommt hab ich schlappe 875 € gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!