Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread

  • Ok, wußte ich nicht...



    Was würdet ihr nehmen: Großen oder kleinen Akku? Ich finde den großen schon arg störend von Optik und Veränderung der Aufstellposition.


    Da ja kein "FEHLERANGEBOT" vorliegt und die Boni zumindest alle bis 1.1. gelten kann man sich ja noch etwas Zeit lassen?


    Habe gerade gelesen, dass in der LED-Variante nur 2 WLAN-Antennen verbaut sind, in der CFFL-Variante dagegen 3 Stück, was für eine Nutzung im N-Standard schon auswirken dürfte.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Probiermal Telefonisch mit Dell Verkaufspersonen zu handeln. Statt ein Grosse 9Cell, Zwei Normale 6 Cell's gegen Kleinen Aufpreis...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich finde den großen schon arg störend von Optik und Veränderung der Aufstellposition.


    Wobei das mit der Aufstellpostition ja nicht unbedingt sooo schlecht sein muss, wenn die Entlüftung nach unten geht, hast du dadurch ja sogar mehr Abstand, zur Tischplatte z.B., und somit ne bessere Wärmeabfuhr!
    Oder hab ich da jetzt nen :gpaul: ?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • vostro


    mal zu den vostro-geräten aus der business-linie:


    bekannterweise kann man mit dem e-value-code diese auch im privatkundenshop konfigurieren. soweit sogut:


    hab mal ein vostro 1400 konfiguriert, beides mal mit code N1214007.
    bei identischer ausstattung kommt im privatstore inkl. mwst und versandfrei knapp über 1000.- raus, im businessstore ebenfalls inkl. mwst und versandfrei 862.-



    das einzige, was mir jetzt einfallen würde ist das 2. jahr gewährleistung, die privaten käufern gegeben werden muss. dafür aber 150.- aufpreis zu verlangen wäre ziemlich happig...


    oder weiss einer, warum man auf einmal je nach store auf so stark unterschiedliche preis bei gleichem e-value kommt?

  • hey... kann mir hier jemand ein gutes notebook (zum chatten - icq, msn - office - ab und zu kleine spiele - need for speed,... ) empfehlen? sollte nicht mehr als 650€ kosten... ist das notebook, das es grad beim plus gibt , zu empfehlen? oder was würdet ihr mir vorschlagen?


    schönen rest-feiertag noch ;)


    lg paba92

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Wie schauts mit dem Vostro aus, kann man es irgendwie schaffen auch dort 10%, Payback und ADAC Rabatt zu bekommen (selbst kein ADAC Mitglied).


    ?

  • ne, online findest du die angebote nicht bei staples.de


    das sind spezielle angebote, die es nur im shop vorort gibt. hab das angebot aus einem anderen forum.
    was ich bei staples beobachtet habe, ist die regionale ausprägung der angebote. nicht jedes angebot gilt in jedem markt zur gleichen zeit, hilft also nur hinfahren oder anrufen (wenn du wie ich auch kein prospekt bekommst...)

  • hey. na dann lohnt sich´s net wirklich, extra 100 km weit in so nen laden zu fahren... da der nächste erst in münchen bzw. ulm wäre und das sind 100 km hin. das wären ganze 200 km nur wegen einem notebook. und das würde ich net xtra machen. ist denn der vom plus nix oder? :confused: kenn mich da net so aus...


    was braucht denn ein notebook alles, damit es stabil läuft mit icq, msn, office arbeiten, internet, musik,...?


    lg paba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!