Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread

• Also vom Preis her mit dieser technischen Ausstattung ist das Teil sehr gut.
    Du wirst nichts wesentlich günstigeres finden.

Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das Teil zudem sogar ein "Slim" Notebook von Medion.

Die Ausstattung ist natürlich ziemlich geil. Da kann man nix gegen sagen. Alles dabei, was man braucht oder halt nicht braucht. :p

Und 3 Jahre Garantie von Aldi sind unschlagbar.

Ich versuch das Teil schon meiner Schwester unterzujubeln aber sie möchte keine 800€ ausgeben.

Also, klare Kaufempfehlung meinerseits. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Man muss sich aber eben auch bewusst sein dass man bei dem Laptop auch viel mitkauft und mitbezahlt was man eigentlich für seinen persönlichen Bedarf überhaupt nicht braucht.

Handy: N82 titanium warm

• Verschieb==>

Acer TravelMate 4720-301G16 für Euro 549?!! 14"

Hat wer das Gerät, kann jemand was dazu sagen? Die Specs sind wirklich sehr gut, v.a. :

Intel Core™2 Duo T7300 2x 2,0 GHz, Cache 4 MB, Front Side Bus 800 MHz
    24 Monate Garantie

http://www.notebooksbilliger.d…e2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Auf was legst Du wert? Glare-Display ein Problem?
    Falls nicht: http://www.cyberport.de/item/1…0_nBTU_VBXPP.html?APID=14
    Lenovo ThinkPad SL400 für 599€, mit Gutschein NAR4T-HS4BM-D1C3K-GAC4G nochmal 28€ Rabatt.

In meinen Augen das bessere Angebot, sofern der o.g. Punkt nicht stört. :)

• Mich würde das Display sehr stören, Spiegel-Display gehören nicht in 14"er!
    1 Jahr Garantie für den Preis ist auch ein dickes Minus-wert!

Danke&Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von antimona
    habe den NC10 mit 2 GB

hier

lohnt sich dann der preis von 425€ ???

Nein, lieber die Version mit 1GB Ram bei comtech zu 369€ versandkostenfrei oder bei cyberport.de zu 379€ abzügl. 17€ Gutschein NAR4T-WM7GS-H4G6M-FEG2K bestellen. Den 2GB Riegel gibt es dort auch schon für unter 22€. Macht zusammen inkl. Versand ca. 388€.
    Oder den NC10 noch diese Woche im Media-Markt für 379€ kaufen.
    Selbst aufrüsten ist bei diesem Gerät wirklich kein Problem. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, lieber die Version mit 1GB Ram bei comtech zu 369€ versandkostenfrei oder bei cyberport.de zu 379€ abzügl. 17€ Gutschein NAR4T-WM7GS-H4G6M-FEG2K bestellen. Den 2GB Riegel gibt es dort auch schon für unter 22€. Macht zusammen inkl. Versand ca. 388€.
    Oder den NC10 noch diese Woche im Media-Markt für 379€ kaufen.
    Selbst aufrüsten ist bei diesem Gerät wirklich kein Problem. ;)

ist es nicht so wen ich selbst aufrüste,ist die garantie futsch??

• wieso das Samsung N10..?! Für gleiches Geld ca. €379 Bekommt man ein „echten“ Eeepc 3rd-Generation Asus 1000H...

Asus 1000H hat N-Draft, Bluetooth, Austauschfächer für Festplatte und Speicher, 6600mAh 7 Stunden Akku, Hochwertiger Gehäuse....

…und Samsung Kunden Service ist nicht viel besser als Asus…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!