ZitatOriginal geschrieben von gala86
fujitsu siemens xi1546 für 470euro, ein gutes schnäppchen???
Für den, der es zu dem Preis ersteigert hat, würde ich sagen ja.
Warum soll es denn ein 17"-Laptop sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gala86
fujitsu siemens xi1546 für 470euro, ein gutes schnäppchen???
Edit...PN kam ja:)
ZitatOriginal geschrieben von kues
mein bruder möchte eins kaufen und er wird es hauptsächlich zuhause benutze deshalb will er 17 haben
bis zu welchem preis wäre dieser fujitsu amilo xi1546 der bei ebay für 470euro verkauft wurde ein guter preis???
ist der fujitsu xi1546 zu empfehlen?
Wann war denn die letzte Dell-Aktion wo man den DELL Vostro günstig bekommen konnte?
Bin auf der Suche nach einem 13'' Laptop für die Uni. Wenn ihr sonstige günstige Empfehlungen habt, bitte posten.
ich such ein dell mit 15.4" möglichst 1440x oder 1680x Auflösung und 8600GT für unter 500~600 Euro...
Vostro 1500 mit 1680 Display und 8600GT für unter €500 hat schon Oster gegeben... leider wär ich zu spät..
Wie im Schnäppchenthread schon gepostet gibts bei Aldi ja gerade ein neues Notebook.
Klick mich
Geht das als gutes Angebot durch?
Ich soll mal für nen Internett-Bestell-scheuen Bekannten schauen.
Was gäbe es vergleichbares?
Hat Dell schon nachgezogen?
(Wobei Dell, da online, anscheinend schon ein Problem zu sein scheint... )
Dell Vostro 1710 bei Staples
bis 6. September gibt es bei Staples folgendes 17 Zoll Angebot:
Dell Vostro 1710
Intelm Core 2 Duo T5670 (2x 1,8 GHz)
3.072 MD DDR2-RAM
250 GB FP
DVD-Multi-Super-Brenner
6 USB
Express Card
( in 1 Cardreader
10/100 Ethernet
WLAN 54 Mbit
Grafik integriert Intel GMA X3100
Vista Home Premium OEM
Works 9.0
extra-Nummernblock
17 Zoll TFT
599 statt angeblich 699
Im Konfiguartor bei Dell komme ich auf einen erheblich höheren Preis...
ist das Angebot gut??? Kann es ggf. Desktop ersetzen?
Hoffe es ist nicht off topic, aber ich hätte auch ein günstiges Sony Vaio FS415s anzubieten mit tollem Display.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Gruß
Im T-Online Shop gibt es diverse Notebooks/Netbooks als Vorführgerät zum 40-50 Euro reduzierten Preis, hat schon mal jemand solch ein Gerät gekauft?
Als Beispiel:
Acer Aspire One A150L 8,9" NB Blau Atom N270, 1GB, 120GB, Linux für € 296,90
mit dem Gutschein (E15NETBOOK) sind es dann 281,90 (inkl. Versand), nicht schlecht finde ich.
In der Beschreibung heisst es: "Mustergerät / Ausstellungsstück / Vorführgerät, technisch einwandfrei, kann Gebrauchsspuren aufweisen." Die Frage ist halt wirklich in welchem Zustand die Geräte sind, gerade beim Akku mach ich mir Sorgen.
Was meint ihr, kann man da zuschlagen?
Hier gibts ein gutes Schnäppchen. Habe jedenfalls zugeschlagen.
Neckermann hat da einige Fehler eingebaut: In der Überschrift steht, dass es ein 17'' Modell sei. Ist aber nur 15,4''. Bei der CPU steht ein T8100; ist aber ein T8300. Und ein Kartenleser ist wider der Artikelbeschreibung doch dabei. Ich finde für den Preis, ist das ziemlich gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!