Na ich doch auch. Das klackern beim Lesen/Schreiben finde ich okay. Mir gehts um das Rauschen durch die Umdrehung, obwohl eigentlich gar nix von der HDD kommt/an sie geht. Und genau das kann kein XPS - das Gehäuse vibriert sogar noch mit....
Und meine Frage zietle darauf ab, ob das mein P300 anders ist. Denn mein "alters" 12"-Zoll-Dell-Teil ist mux-mäuschen-still
Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
-
-
-
Bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook
Hallo, suche einen günstiges Notebook zur Konfirmation meiner Schwester. Dachte an circa 400 Euro +/- 100 Euro. Wird erstmal größtenteils für ICQ und Musik genutzt. Keine Spiele etc.
Hat jemand nen Tip. So eine Aktion wie die von Dell (Vostro) kommt wohl erstmal nicht , oder ?
PS: Konfirmation ist am 07.04.2008
-
Re: Bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Hallo, suche einen günstiges Notebook zur Konfirmation meiner Schwester. Dachte an circa 400 Euro +/- 100 Euro. Wird erstmal größtenteils für ICQ und Musik genutzt. Keine Spiele etc.Hat jemand nen Tip. So eine Aktion wie die von Dell (Vostro) kommt wohl erstmal nicht , oder ?
Schau doch mal in den Notebook-Schnäppchenthread, dort habe ich heute (gestern) zwei günstige Geräte verlinkt. Zwar ohne Betriebssystem, aber wenn Du eh noch eins hast... Ansonsten gibt's das ja auch sehr günstig bei Ebay. -
Re: Bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Hallo, suche einen günstiges Notebook zur Konfirmation meiner Schwester. Dachte an circa 400 Euro +/- 100 Euro. Wird erstmal größtenteils für ICQ und Musik genutzt. Keine Spiele etc.Hat jemand nen Tip. So eine Aktion wie die von Dell (Vostro) kommt wohl erstmal nicht , oder ?
Auf einem Montag? -
Ok, ich bin ein schlechter Bruder...Es ist der 6.4. Schande auf mein Haupt. Und ich war mir so sicher
-
suche Angebote für 12" Notebooks...
-
Hallo Leute,
nachdem mein Beitrag im Schnäppchen-Thread für unglaublich viel Aufregung gesorgt hat (Frevel, Steinigt ihn,....Verrat!!!) stelle ich mal die Frage parallel hier rein:
Ich möchte mal folgendes NB zur "Diskussion" stellen:
XPS1530
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support) ändernFARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display ändern
LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
ZubehörBLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth + Bluetooth-Maus ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch ändern
Services und Software
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N06X5307
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
Modem Ohne Modem
Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium Hardware Support-Service Anrufpriorität und Support vor Ort
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen Dell Internet AuftragGESAMTPREIS INKL. MERKEL-STEUER UND VERSAND: 908,-
Was haltet ihr davon? Zuschlagen? Oder kommt noch was besseres?
-
Preis ist nicht soooo der Hammer. Wenn du das NB nicht dringend brauchst, würde ich an deiner Stelle etwas warten, bis Dell wieder mal ne gescheite Rabatt-Aktion hat.
-
Wie sieht es hiermit aus?
Model: F5SL
Base Unit: AS F5SL - 1AAP
Customer Code: ASUS/F5SL
LCF+ID-Color: 15,4wxga (GL)
WLAN: 8n2.11bg(AS)_M1_AP/US
Keyboard: German
ODD: 8X S - M DL/CMOS1.3
CPU: Core T2390
HDD: 320GB 5400R SATA
RAM: DDR2 667 1G + 2G
Acessory: 6Cell
Packing: ACG/GER (2Y Warranty)Preis liegt bei 486,75
Bin über alle Tipps dankbar
LG
Harris^^
-
fujitsu siemens xi1546 für 470euro, ein gutes schnäppchen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!