Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread

• Na ich doch auch. Das klackern beim Lesen/Schreiben finde ich okay. Mir gehts um das Rauschen durch die Umdrehung, obwohl eigentlich gar nix von der HDD kommt/an sie geht. Und genau das kann kein XPS - das Gehäuse vibriert sogar noch mit....
    Und meine Frage zietle darauf ab, ob das mein P300 anders ist. Denn mein "alters" 12"-Zoll-Dell-Teil ist mux-mäuschen-still

MrTel

• Bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook

Hallo, suche einen günstiges Notebook zur Konfirmation meiner Schwester. Dachte an circa 400 Euro +/- 100 Euro. Wird erstmal größtenteils für ICQ und Musik genutzt. Keine Spiele etc.

Hat jemand nen Tip. So eine Aktion wie die von Dell (Vostro) kommt wohl erstmal nicht , oder ?

PS: Konfirmation ist am 07.04.2008

• Re: Bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Hallo, suche einen günstiges Notebook zur Konfirmation meiner Schwester. Dachte an circa 400 Euro +/- 100 Euro. Wird erstmal größtenteils für ICQ und Musik genutzt. Keine Spiele etc.

Hat jemand nen Tip. So eine Aktion wie die von Dell (Vostro) kommt wohl erstmal nicht , oder ?

Schau doch mal in den Notebook-Schnäppchenthread, dort habe ich heute (gestern) zwei günstige Geräte verlinkt. Zwar ohne Betriebssystem, aber wenn Du eh noch eins hast... Ansonsten gibt's das ja auch sehr günstig bei Ebay.

• Re: Bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook

Zitat

Original geschrieben von ebax

Auf einem Montag?

• Ok, ich bin ein schlechter Bruder...Es ist der 6.4. Schande auf mein Haupt. Und ich war mir so sicher :D

• Hallo Leute,

nachdem mein Beitrag im Schnäppchen-Thread für unglaublich viel Aufregung gesorgt hat (Frevel, Steinigt ihn,....Verrat!!!) :D stelle ich mal die Frage parallel hier rein:

Ich möchte mal folgendes NB zur "Diskussion" stellen:

XPS1530
    PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
    HARDWARE SUPPORT 1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support) ändern

FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display ändern
    LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
    BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
    ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
    FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.) ändern
    GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
    Zubehör

BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth + Bluetooth-Maus ändern
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors ändern
    MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch ändern
    Services und Software
    UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
    SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
    Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
    Gedis-Pakete N06X5307
    Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
    Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
    Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
    Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
    Modem Ohne Modem
    Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
    Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium Hardware Support-Service Anrufpriorität und Support vor Ort
    TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
    Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag

GESAMTPREIS INKL. MERKEL-STEUER UND VERSAND: 908,-

Was haltet ihr davon? Zuschlagen? Oder kommt noch was besseres?

• Preis ist nicht soooo der Hammer. Wenn du das NB nicht dringend brauchst, würde ich an deiner Stelle etwas warten, bis Dell wieder mal ne gescheite Rabatt-Aktion hat. ;)

• Wie sieht es hiermit aus?

Model: F5SL
    Base Unit: AS F5SL - 1AAP
    Customer Code: ASUS/F5SL
    LCF+ID-Color: 15,4wxga (GL)
    WLAN: 8n2.11bg(AS)_M1_AP/US
    Keyboard: German
    ODD: 8X S - M DL/CMOS1.3
    CPU: Core T2390
    HDD: 320GB 5400R SATA
    RAM: DDR2 667 1G + 2G
    Acessory: 6Cell
    Packing: ACG/GER (2Y Warranty)

Preis liegt bei 486,75

Bin über alle Tipps dankbar ;-)

LG

Harris^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!