Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread

• So, damit das auch im Notebook Schnäppchen Thread nicht überhand nimmt gehts hier weiter! :top:

Aktuell in der Diskussion das Dell XPS 1330!
    Preislich für etwa 940€ zu haben!

Aktuelle Frage:
    Kann mir einer ganz kurz sagen was ich für nen Vorteil mit dem "LED-Display" hab!? :confused:

Hinweis:
    Ein komplettes weglassen des BS wird warsch nicht möglich sein, ein Downgrade wird aber warsch auch kaum echte Ersparniss bringen... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nö, XP kann sogar teurer werden....
    Das LED Display sollte besser sein, ist es aber nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie schauts mit dem Vostro aus, kann man es irgendwie schaffen auch dort 10%, Payback und ADAC Rabatt zu bekommen (selbst kein ADAC Mitglied).

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das LED Display sollte besser sein, ist es aber nicht.

Kannst du das auch noch irgendwie nachweisen...!? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Dell XPS1530 hat das bekannte schlechte Sharp, AOU oder SEC 15,4" 1280x800 bzw. 1440x900 LCD/TFT mit besonders schlechte Blickwinkel und manchmal "Grainy Effect". Sind sehr oft in DELL Laptops gebaut.
    Für mich ist das Display Haupt Kriterien beim Laptop kauf.
    Lieber ein Celeron Laptop mit Intel und Gute Display als ein Core2Duo 8600GT mit Schlechten Display...

• Gehen die 1280x 800 Pixel eigentlich ok auf 13,3 Zoll? 1440 wird ja leider nicht angeboten

PS: Weiß ist als Farbe auch nicht möglich oder bin ich blind?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Dell XPS1530 hat das bekannte schlechte Sharp, AOU oder SEC 15,4" 1280x800 bzw. 1440x900 LCD/TFT mit besonders schlechte Blickwinkel und manchmal "Grainy Effect". Sind sehr oft in DELL Laptops gebaut.
    Für mich ist das Display Haupt Kriterien beim Laptop kauf.
    Lieber ein Celeron Laptop mit Intel und Gute Display als ein Core2Duo 8600GT mit Schlechten Display...

zustimm :top: traurig aber wahr :(

• weiß wurde schon kurz nach dem release aus dem Programm genommen. Angeblich Probleme mit der Farbe.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

PS: Weiß ist als Farbe auch nicht möglich oder bin ich blind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!