Videogames Blow-Out bei http://www.videogamesplus.ca

• Einer meiner Videogameslieblingsshops aus Canada schmeisst wieder mal Games raus, das Stöbern lohnt sich:

Los geht es ab 14 Euro für 360, PS3 und Co...

]http://www.videogamesplus.ca/specials.php?currency=EUR

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Laufen die Spiele denn auch auf ner in Deutschland gekauften PS3 oder gibts da auch so ne Ländercodesache wie bei DVD's?

Viele Grüße

plusman

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Wie hoch sind die Versandkosten? Hab möglicherweise einen :apaul:, aber irgendwie finde ich da nichts...

Hab vorhin mal eine Bestellung bis kurz vor Schluß durchgespielt. Kostet nach Deutschland 16,24€. Die Frage mit den ausländ. Wii-Spielen auf einer deutschen Wii hatte ich den TE auch schon per PN gefragt, bis dato noch keine Antwort. ;)

EDIT: Versandkosten korrigiert.

• habe gerade privat in nem anderen forum uncharted US version gekauft, laut verkäufer soll es ohne probleme auf ner deutsche PS3 laufen und es lässt sich sogar auf deutsch spielen. :eek:

• Bei 16,50 Versand muss man aber ganz schön zuschlagen! Kommt da eigentlich noch Zoll dazu?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich schätz mal nur einmal...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• also Wii-Games laufen auf PAL-Konsolen nur, wenn sie auch PAL sind, die haben eine Regio-Code.

In Canada werden sie aber NTSC sein, also inkompatibel.

Bei den 360 und PS3 Games kommt es auf das Spiel bzw. den Publisher an.
    Die meisten 360 bzw. bis jetzt alle PS3 Games sollten Regio-frei sein.

Versand sind ca. 5 Euro pro Spiel, kommen aber auch mit einem Kurier (DHL; UPS; FedEx)....um so mehr Games, um so günstiger der Versand.

Zoll bis 22 Euro frei, Sendungen mit kleinem Inhalt sollten Zollfrei bleiben...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!