Einer meiner Videogameslieblingsshops aus Canada schmeisst wieder mal Games raus, das Stöbern lohnt sich:
Los geht es ab 14 Euro für 360, PS3 und Co...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer meiner Videogameslieblingsshops aus Canada schmeisst wieder mal Games raus, das Stöbern lohnt sich:
Los geht es ab 14 Euro für 360, PS3 und Co...
Laufen die Spiele denn auch auf ner in Deutschland gekauften PS3 oder gibts da auch so ne Ländercodesache wie bei DVD's?
Viele Grüße
plusman
Schöne Preise! :top:
Kann man so ohne weiteres die Wii-Spiele von da in einer "deutschen" Wii abspielen, und die PSP-Titel auf einer "deutschen" PSP?
Wie hoch sind die Versandkosten? Hab möglicherweise einen :apaul:, aber irgendwie finde ich da nichts...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie hoch sind die Versandkosten? Hab möglicherweise einen :apaul:, aber irgendwie finde ich da nichts...
Hab vorhin mal eine Bestellung bis kurz vor Schluß durchgespielt. Kostet nach Deutschland 16,24€. Die Frage mit den ausländ. Wii-Spielen auf einer deutschen Wii hatte ich den TE auch schon per PN gefragt, bis dato noch keine Antwort.
EDIT: Versandkosten korrigiert.
habe gerade privat in nem anderen forum uncharted US version gekauft, laut verkäufer soll es ohne probleme auf ner deutsche PS3 laufen und es lässt sich sogar auf deutsch spielen. :eek:
Bei 16,50 Versand muss man aber ganz schön zuschlagen! Kommt da eigentlich noch Zoll dazu?
zahlt man nur einmal versandkosten oder pro spiel?
Ich schätz mal nur einmal...
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Kommt da eigentlich noch Zoll dazu?
Müsste normalerweise draufkommen. Dann kann man die Spiele aber auch schon wieder in .de kaufen, die sind wenigstens 100%ig kompatibel.
also Wii-Games laufen auf PAL-Konsolen nur, wenn sie auch PAL sind, die haben eine Regio-Code.
In Canada werden sie aber NTSC sein, also inkompatibel.
Bei den 360 und PS3 Games kommt es auf das Spiel bzw. den Publisher an.
Die meisten 360 bzw. bis jetzt alle PS3 Games sollten Regio-frei sein.
Versand sind ca. 5 Euro pro Spiel, kommen aber auch mit einem Kurier (DHL; UPS; FedEx)....um so mehr Games, um so günstiger der Versand.
Zoll bis 22 Euro frei, Sendungen mit kleinem Inhalt sollten Zollfrei bleiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!