Es geht auch günstiger (Neuere Games): http://stores.ebay.com/EliteVi…fsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht auch günstiger (Neuere Games): http://stores.ebay.com/EliteVi…fsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm
Au revoir...
Moin.
der Endpreis beim US-ebay Händler für Uncharted wäre bei ca. €53 (inkl. Einfuhrumsatzsteuer, aber ohne Zoll).
Leider wird der Zoll bei allen Debatten um den günstigsten Preis fast immer außer acht gelassen.
Ich bestelle hin und wieder aus dem Ausland (China, Japan, USA) und muß einfach festhalten das fast jede Lieferung beim Zoll landet.
Entweder direkt in Frankfurt (wenn eine Rechnung beiliegt) oder halt bei meinem Zollamt vor Ort.
Die Wahrscheinlichkeit das eine Lieferung mal so durchgeht liegt zwischen 10-20%.
Ich kann jedem nur raten bei seiner Preiskalkulation generell den Zoll mit einzurechnen, sollte es dann mal so durchgehen ist die Freude umso größer
suka: Danke für die vielen UK-Händler Links :top:, werde das bei meinen nächsten Bestellungen berücksichtigen.
Und noch ein kleiner Tipp:
Bittet die Versender um ehrliche (naja... realistische ;)) Angabe des Wertes des Paketinhaltes! Pakete, die mit "GIFT" gekennzeichnet sind, landen (so meine Erfahrung) immer beim Zoll.
Bei Videogamesplus ist bei ca. 30 Bestellungen nur eine einzige im Zoll gelandet...alle Sendungen werden von denen mit 20$ und als "Gift" (damit keine Verwirrung bei Unkundigen entsteht: das heißt "Geschenk" auf deutsch) deklariert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suka
Also wenn du jetzt kanadische dollar und damit dvdboxoffice und videogamesplus meinst, dann muss ich dir widersprechen!
Nehmen wir das Beispiel COD4 (PS3):
VideoGamePlus: 56EUR + Versand
DVDBoxOffice: 51.00 + Versand
gegen:
Gameplay.co.uk: £34.99 (voucher: dt7aquwhf) + £2.95 Versand = 52 €
[...]
Ansonsten haben die Engländer meistens die Nase vorn, wenn auch mit Gutscheinen. Jedoch scheinen Gutscheine bei den Händlern an der Tagesordnung zu sein. Dazu kommt ja noch der schnelle Versand und keine Zollgefahr.
Hallo,
habe soeben mal bei Gameplay.co.uk Medal of Honor: Airborne für umgerechnet 52,- Euro bestellt. Für die UNCUT-Version des Spiels ein guter Preis...
Mal sehen ob die Lieferung auch so lange dauert wie bei CD-WOW, hier habe ich immer 2-3 Wochen auf die Lieferung gewartet.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Mal sehen ob die Lieferung auch so lange dauert wie bei CD-WOW, hier habe ich immer 2-3 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Ich tippe auf max. 5 Tage :p
Hast du Erfahrung mit Gameplay.co.uk ?
Hallo,
das Spiel ist heute sicher bei mir angekommen.
Aber anscheinend ist sogar die UK-Version geschnitten
welches Game denn ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
welches Game denn ?
Ich schätze, er meint dies hier:
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Hallo,
habe soeben mal bei Gameplay.co.uk Medal of Honor: Airborne für umgerechnet 52,- Euro bestellt. Für die UNCUT-Version des Spiels ein guter Preis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!