N95 neue Micro SD Karte. /Frage/

• Servus

Folgendes: Ich hab momentan in meinem N95 eine 2 Gb micro sd Karte und wollte mir jetzt eine 4gb holen. Habe aber auf der alten alle spiele und auch meine navi software installiert. kann ich den inhalt der alten einfach auf die neue kopieren funktioniert das dann wie vorher oder darf ich dann alles neu installieren ???

p.s hab in der Suche nix gefunden!

• Kannst Du, nur achte darauf, dass Du alle Ordner mit rüber kopierst, also auch die versteckten, dann läuft alles wie vorher ;)

Tipp: Vergleich (MB) die Daten die Du kopiert hast, sie müssen 100% indentisch sein, nur so kannst Du sicher sein, dass Du auch alles rüber kopierst hast.

Versteckte Ordner anzeigen bei WXP:

Rechte Maustaste auf Start / Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Versteckte Dateien und Ordner / Bei allen Dateien und Ordner anzeigen, dass Häkchen setzen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hole Dir doch lieber gleich eine 8GB-Karte. Sind doch nicht viel teurer, pro MB aber wesentlich billiger. Genug Speicher kann man ja eigentlich nie haben.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• ja gut ne 4gb kostet 40 Euro und 8gb ca 80 Euro! Soviel Speicher brauch ich fast nicht ;-)! Da ist vorher sowieso der Akku leer bevor ich das alles nutzen kann ;-)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!