ich häng mich mal mit etwas ähnlichem ran:
heute war zwecks providerwechsel arcor zu alice der t-com techniker angekündigt : von 8 bis 16 uhr.
deswegen mußte ich extra um 5 uhr früh losfahren um die 250 km zurückzulegen (das selbe am abend wieder zurück), um von 8 bis 16 uhr am anschlussort zu sein.
problem: der t-com techniker erschien einfach nicht.
die alice hotline wußte außer das der t-com techniker tatsächlich nicht da war auch nix und hat einen neuen termin in 7 tagen (wieder von 8 bis 16 uhr :mad: ) angeboten.
frage 1: hab ich einen anspruch fahrtkostenersatz von der telekom, da der techniker ohne entschuldigung nicht kam?
frage 2: nach dem was im internet so steht habe ich angst, dass in 7 tagen das selbe wieder passiert.
gibt es eine möglichkeit zu den zuständigen telekom-technikern kontakt aufzunehmen, um zb am vorabend nachzufragen ob das klappt??
die telekom behauptet, dass ich alles über alice regeln muß und sie mir gar nix sagen können. kennt ihr einen trick?
ärgerlich mit diesen providern :o viele verschwendete lebenszeit von vielen von uns!