Umzug mit Arcor: Ein Horrortrip! Unfähiger geht es nicht...

  • Zitat

    Ich werde dann eine Webcam auf mein Gartentor richten, ihr könnt das dann unter telefon-treff.de/umzugscam/ verfolgen.


    Wir nehmen dich beim Wort!

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Man hat nach interner Beratung die Möglichkeit gefunden, den Aufschalttermin auf den 04.01.08 zu verlegen, an diesem Tag wird wieder ein Techniker der DTAG hier aufschlagen.


    Ruf mal "auf blöd" die Telekom an und frage nach ob der Tarif wirklich drinn steht. Solche Sprüche mit den Terminen hör ich jeden Tag ("Habe dann bei der Telekom angerufen, die sagten dass gar kein Termin drinn stand").

  • Die Serviceannahme stellt auch Störungen für TAL-Kunden ein, wenn der Original ML noch auf WB steht.


    Hab letztens noch einen Kunden gefragt wieso ich hier ne Störung in der Hand habe, wo er doch letztens nicht da war.


    Er hatte dann bei der SA angerufen die ihm dann einfach einen SE geschrieben haben. Die haben ihm auch bestätigt dass der von Arcor genannte 2. und 3. Termin gar nicht existierten und ihm aus mitleid den SE geschrieben.

  • Und Du meinst wirklich, dass alle "Nicht-Kollegen" mit den Kürzeln klarkommen? ;)


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von chefgott
    Die Serviceannahme stellt auch Störungen für TAL-Kunden ein, wenn der Original ML noch auf WB steht.


    Hab letztens noch einen Kunden gefragt wieso ich hier ne Störung in der Hand habe, wo er doch letztens nicht da war.


    Er hatte dann bei der SA angerufen die ihm dann einfach einen SE geschrieben haben. Die haben ihm auch bestätigt dass der von Arcor genannte 2. und 3. Termin gar nicht existierten und ihm aus mitleid den SE geschrieben.


    Soll das ein Witz sein? Du liest Deine Beiträge aber nicht selbst nochmal durch bevor Du sie absendest oder? :rolleyes:

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • @ cheffgott


    wie will denn SA eine Störung aufnehmen für einen " Kunden " von dem t-mäßig überhaupt keine Daten ( KD-Nr, Ruf-Nr, Ltgsführung, Anschrift) existiert ????


    Das kann ja nur´n nicht produktionsreifer Auftrag werden mit dem kein AD-Techniker was anfangen kann, auch wenn er wollte.

    Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

  • Du suchst einfach anhand der Anschrift nach offenen TAL-Aufträgen und buchst für die Leitungsnummer eine Störung. Die SA darf es zwar nicht, macht es aber trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Was soll da denn erstattet werden? Es ist ja ein Umzug. Und wenn du den nicht frühzeitig anmeldest, so dass eine Schaltung ohne Unterbrechung möglich ist, kann Arcor da wenig machen.
    Übrigens hat Arcor doch kein Interesse, dass du nicht schnellst-möglich geschaltet wirst, also würde ich die "Schuld" nicht dort suchen.

    Versteh ich nicht, am 19.11 Umzug anmelden und mit "normalen 2 Wochen" rechnen ist doch nicht verkehrt. Aber erst am 28.12 Termin bekommen ist trotzdem ein Witz. Und erstattet werden soll die Grundgebühr für die Nichtnutzbarkeit einer Leistung. Laut Arcor Hilfe dauert ein Umzug

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass der Umzug eines Arcor-Anschlusses in der Regel 2 Wochen (im ungünstigsten Fall bis zu 6 Wochen) dauern kann

    und heute sind 6 Wochen um... somit wäre es interessant was die AGBs dazu sagen..


    Es kam am 28. übrigens niemand auch keine Karte im Briefkasten. Anruf bei der Hotline brachte nur einen tot-traurigen Arcor Mitarbieter, der klagte er selbst hätte auch schon 2mal (!) jeweils 8 Wochen auf den bösen Telekom-mann gewartet und das es wirklich ganz, ganz Schlimm mit der Telekom wäre. Das wollte keiner wissen, sondern nur wann es endlich einen Anschluß gibt. "Demnächst" wird ein neuer Termin zugeschickt, ich sag nur Sauladen...
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!