Testbericht Sony Ericsson W960i – Walkman-Smartphone

  • Zitat

    mehr als 100% günstiger

    Zitat

    Das musst du mir mal vorrechnen


    Sorry ... Druckfehler .Sollte heißen , mehr als 100€ günstiger.


    Zitat

    Ich komme gerade von Nokia. Und eines habe ich mir für die nächten paar Handygenerationen geschworen: Kein Nokia mehr.

    Das sehen wahrscheinlich mehrere hier so. :)
    Das "Biete" ist momentan voll von Nokia 95 und IPhones.

    Life is too short to be small.

  • ich überlege mir schon seit einigen tagen auch dieses handy zu besorgen, hab aber noch ein paar fragen, wie sieht es mit dem w-lan aus, kommt es mit wpa, vllt sogar mit wpa2 - verschlüsselung klar?


    und hat schon jemand die laut sony-ericsson neu erhältliche firmware draufgespielt, damit soll die ganze software ja schneller laufen, oder?


    ich bin student an einer fh, wo wir zugang zum internet per w-lan haben. da ich jetzt immer mehr emails abfrage und infomaterial der profs als pdf und xls dateien zugeschickt bekomme, wollt ich mir ein handy, großem display trotz kleine bauform zulegen. ist dieses handy dafür gut geeignet?


    und wie ist das surfen im netz mit dem touchscreen?

  • Mit den Verschlüsselungen sollte das Handy ohne Probleme zurecht kommen. An der Uni habt ihr sicher ein VPN-Netzwerk oder ähnliches, auch dafür gibt's diverse Tools von Sony Ericsson.


    Ich persönlich war mit dem Surfen über den Touchscreen recht zufrieden, allerdings eignet er sich aufgrund der Größe nun einmal kaum für längere Sitzungen. Zum Abrufen der Mails oder einen kurzen Blick auf diverse Webseiten reicht's aber natürlich problemlos.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • ich hab deswegen bei o2-online nachgefragt und bekam als antwort, das es sache der hersteller ist, welcher anbieter wann welche modelle bekommt.
    ich bin im juli mit vertragsverl dran und hab auch interesse am w960

  • Hi,


    hab mir heute ein w960i gegönnt :D


    Nun meine Frage, war/ist bei den Geräten von Werk aus eine Folie(Brando) auf dem Display? Sieht irgendwie alles so matt aus auf dem Display(ähnlich wie bei einem P1 das ich mit Folie hatte)


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Das W960i arbeitet ja mit dem Betriebssystem Symbian 9.1 mit UIQ 3.0
    Auf der TomTom HP war das Gerät unter Kompatibilität nicht gelistet, nun wollte ich mal nachfragen, ob TomTom auf dem W860i läuft. Habt Ihr eventuell einen Link.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    Hat das W960i gleich helle "Blitz LED´s" wie das P1i?...


    möchte diese bisher unbeantwortete Frage von Arntor nochmals aufgreifen. Kann jemand etwas dazu sagen?

  • Moin!
    Bei mir ist die Kalibrierung völlig im Eimer und neu kalibrieren kann ich nicht, da die Kalibrierung völlig im Eimer ist. ;)


    Kann man das per Hardreset oder sonstwie lösen? Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!