Testbericht Sony Ericsson W960i – Walkman-Smartphone

  • Zitat

    Du musst zumindest ca. 90€ für einen 8 GB großen Memory Stick M2 rechnen um den Speicher zwischen P1i und W960i zu vergleichen.


    Wohl war.


    Aber wer braucht 8GB. Hatte mal nen 2GB Stick voll mit Fotos,Videos,Music etc. und da war das echt ne Qual,weil die Kiste lahm ist.


    Lieber zwischendurch bei Bedarf den Stick tauschen.


    - fester 8GB Speicher sehe ich auch eher als Nachteil das der Prozessor zu träge ist.

    Life is too short to be small.


  • Finde ich nicht, mein 4 GB Stick bremst das System nicht.


    Die Menge/Größe der Daten bremst vllt. z.B. in der Bildergalerie aber sonst nicht. Und das hat eig. nichts mit der MS Größe zutun!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • kommt sehr aufs OS an.


    pack mal ne 2Gb karte innen N70/73/80 und mach den mal voll :D


    das ding rödelt sich einen ab.


    ob das bei den sonys so ist kannich nicht sagen.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • HI,
    Kann man eigentlich MSN Oder Windowsmessenger auf dem W960i installieren und dan über W-Lan nutzen?
    Oder kann man nur die Internetseite aufrufen und so MSN Betreiben?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von -.Säschu.-
    HI,
    Kann man eigentlich MSN Oder Windowsmessenger auf dem W960i installieren und dan über W-Lan nutzen?
    Oder kann man nur die Internetseite aufrufen und so MSN Betreiben?


    MFG

    Das funktioniert zum Beispiel über Fring oder den Agilemessenger.

  • Hat jemand das Handy schon längere Zeit mit einer o2-SIM getestet?
    Gibt es die gleichen Problemem wie beim P1i (dauernde Abstürze/Neustarts) oder wurde das Problem behoben?

  • hi,


    im gegensatz zu meinen ersten eindrücken hier ein wirklich schöner testbericht! ich nutze das w960 jetzt über vier wochen und bin nach wie vor zufrieden. ich überlege nur manchmal, ob ich auf das n82 umsteige. :p


    Zitat

    Insgesamt kann das W960i allerdings überzeugen. Es ist ein optimales Smartphone für alle, die viel Musik mit haben und dabei keine zwei Geräte (Handy und MP3-Player) mitschleppen wollen. Durch die normale Handytastatur eignet es sich vor allem für Nutzer, die trotz Smartphone-Funktionalität eher ein Handy wünschen.


    damit bin ich völlig einverstanden! auf den punkt gebracht!


    mfg
    sope

  • Wie sieht es aus mit der Lautstärke der Lautsprecher? Ist das W960i lauter als ein W810i? Aber an die Musikleistung meines N73 kommt es wahrscheinlich nicht an.

  • Zitat

    ....


    - hoher Preis , P1i mehr Austattung und mehr als 100% günstiger


    ....


    Das musst du mir mal vorrechnen!



    sope


    Ich komme gerade von Nokia. Und eines habe ich mir für die nächten paar Handygenerationen geschworen: Kein Nokia mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!