N 95 und web.de email

• Hallo, ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber leider nicht das richtige gefunden. ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen N95 und deshalb noch nicht so firm.
    Ich würde gerne meine mails von web.de automatisch abrufen lassen, aber leider klappt das absolut nicht. Wollte das Mailprogramm was im N95 unter Mitteilungen ist nehmen, aber nix klappt. Habe Benutzername und Passwort und so eingegeben, aber nix geht!

• Haste es mit dem Seting Wizzard probiert? Da brauchste nur Benutzername, Passwort und emailAdresse eingeben und schon klappts!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Der verwendete Zugangspunkt wäre auch interessant... Für Pop und IMAP braucht man einen vollertigen Internetzugang.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du musst doch nur drei mal etwas einfügen! Hast du vielleicht beim benutzernamen das @web.de stehen gelassen? Da gehört nur der teil vor dem @ hin!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• So, ich habe jetzt nochmal rumprobiert aber es klappt nicht.
    Was muß ich denn da alles eingeben?
    Erstmal wird ja gefragt ob pop3 oder imap4.
    dann muß ich ja meine emailadresse eingeben.
    und was gebe ich dann bei eingangsserver und ausgangsserver ein?

• Eingangsserver: pop3.web.de
    Ausgehender Mail-Server: smtp.web.de

Auf Deiner Web.de Seite findet Du alle Einstellungen, die Du brauchst, wenn Du Mails über Pop3 empfangen willst!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• also ich habe es jetzt nochmal probiert. wenn ich unter mitteilungen meine web.de box öffne und dann auf abrufen klicke wird immer angezeigt das keine mails vorhanden sind. Kriege aber ständig sms von meiner eigenen handynummer mit der Betreffzeile neuer mails. ich werd noch wahnsinnig! von wo kommen die sms? und warum kann ich über die mailbox keine abrufen? heul! :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!