SMS Versand in Silvesternacht !

• Das hat bei mir auch prima geklappt.
    Obwohl ich festgestellt habe, dass das D2 Netz sehr gut gerüstet war in diesem Jahr. Telefonieren wie auch SMS versand hat alles ohne Einschränkungen gefunzt. Echt Klasse !!! :top:
    Mit meiner D1 Karte war z.T. keine Telefonie möglich....:(:(
    Und auch die SMS kamen mit sehr viel VErspätung und dann auch noch in 3-facher Ausführung an.
    Auch E-plus hat soviel ich festgestellt habe, keine Probleme gehabt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also ,hier in Bonn hatte ich um Mitternacht nur Probleme !
    Erst mit meiner o2 Genion Karte ,da Dachte ich ,Versuchst Du es mit Deiner E-Plus (Time & More 240 ) Karte ,aber genauso ein Mist !

Teilweise 20 - 30 Versuche ,um eine Einzige SMS zu Verschicken !:mad:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Frohes Neues

Also kurz nach meinem Comment klappte wieder alles perfekt, nur habe ich von E+ meist von den Leuten 3 oder mehrere SMS bekommen, gleicher Inhalt :( was das wieder soll

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Als ich kurz nach Mitternacht mit o2 in Stade bei Hamburg (also eher Provinz) meine SMS losschicken wollte ging gar nix, egal in welches Netz! Habs dann irgendwann aufgegeben, die SMS wurden vom Netz erst gar nich angenommen.

Um 1:30h (an Sylvester weiss man das ja nie so genau ;) ) hab ichs dann nochmal versucht, da gings dann recht problemlos, auch wenn das annehmen der SMS vom Netz noch auffällig lange gedauert hat. DAnach kamen dann auch zügig die Emfangsbestätigungen rein, also keinerlei Probleme mehr.

War allerdings auch ziemlich die ganze Nacht bei t-mobile eingeroamt.

Ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Hallo,

dieses Jahr war ich von Vodafone wirklich angenehm überrascht. Alle SMS Nachrichten sind ohne Probleme raus gegangen. :)

Versendet habe ich die SMS Nachrichten nur netzintern. Erstaunlich fand ich auch, daß das Telefonieren geklappt hat. In der Vergangenheit ich mit dem Telefonieren und Texten immer Probleme in der Silvesternacht. Da hat sich wohl doch noch etwas bei Vodafone getan.

• frohes neues!

bei mir ging sms-technisch von mitternacht an bis fast 4 uhr morgens nix, immer kam "meldung nicht gesendet"! ich bin über debitel bei D2, das seltsame dabei ist, dass zwei kumpels, einer direkt bei D2, der andere ebenfalls über debitel bei D2 schon ab 1 wieder sms versenden konnten, nur ich nicht! warum nur :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!