Also so ca. 0.20 war o2->d1 kein problem. scheisse ich hab zuviel getrunken :p :p :top: aber das mit den SMS o2->d1 stimmt wirklich
SMS Versand in Silvesternacht !
-
-
-
bei d2 gingen die sms gut raus
nur telefonieren war von 0.00 bis 0.45 sehr schwer möglich...
*wer hätte das nur gedacht*:p
cya
-
O²
hatte bereits am nachmittag probleme mit sms versand
mitternacht habe ich dann alle sms über gprs verschickt, ging ohne probs
"normale" sms gingen nicht raus -
Bei mir ging nichts mehr ab 23Uhr40 mit D2, ist echt schwach!
-
Gutes Neues,
also mein Trick die SMS zeitverzögert zu verschicken und dann auch schon mit der Auslieferungszeit 23.50 Uhr hat wunderbar geklappt. Die SMS kamen genau um 0.00 Uhr an :top:
So fängt das neue Jahr gut an
Gruß Marc
-
Fagt mal! Ich hab jetzt grad 2 SMS bekommen, D2 und Viag :flop:.
Hab kurz nach Silvester mit 2 Leuten jeweils 2-3 SMS ausgetauscht von D1 zu D1, hat super geklappt!:top: Hatte keine Verzögerung. -
EPlus ging hier in Oberfranken sehr gut. Telefonie + SMS. Wurden auch in Fremdnetze sofort ausgeliefert. Allerdings kam aus Hannover eine Mail zurück, dass dort mit Eplus versandmässig gar nichts mehr ging ...
-
Dieses Jahr muß ich Vodafone mal echt loben, alle meine SMS sind bei den Empfängern angekommen. :top:
Telefonieren, hat teilweise nicht geklappt, erst nach mehrmaligen versuchen, konnte ich dann telefonieren. :top:
Gruß Ben
-
Hallo,
dass es an solchen Tagen gerade in Ballungsräumen zu Problemen kommt ist doch ganz normal. Und seien wir mal ehrlich. Ob eine SMS pünktlich oder verspätet ankommt ist doch völlig egal. Neujahrsgrüße übermittelt man doch besser persönlich oder telefonisch, als mit einer unschönen und teueren SMS. Oder halt mit einer schönen aber teueren MMS.
Norbert
-
also mei mir um 0:30 (oder so )
D1 - > D1 no Chance
D1 - > D2 no Chance
.................
Bekommen hab ich welche..
Naja, habs schon vorher alle geschrieben *puh*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!