Wie teuer sind interne Gespräche bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Kleine Ergänzung: der Duo-Preis gilt - anders als der Name vermuten lässt - auch bei mehr als zwei Genion-Verträgen auf der selben Kundennummer (max 5?).

Seltsamerweise wird genau dies bei Teltarif derzeit als Neuerung für kommenden Dienstag angekündigt.

• Bisher wurde der Genion Duo nur als Partnertarif vermarktet, nun wird man sicherlich auch mehr Verträge abschließen können für die ganze Familie.

Wenn man zusätzlich noch o2 DSL hat, verringern sich die 3 Cent/Min mit der kostenlosen Family-Flatrate auf 0 Cent/Min.
    Accountzusammenführungen und Vertragsübernahmen dürften daher nun recht häufig vorkommen. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Bei o2 scheint die Neuerung, die keine ist, auch vermarktungstechnisch noch nicht angekommen zu sein. :rolleyes:

Zitat

Der Preis von 0,03 €/Min. für Duo-Gespräche gilt im Inland zur Rufnummer Ihres Duo-Partners, sofern zwei O2 Genion/-Card-Verträge nach dem 31. 5. 05 abgeschlossen und unter denselben Kunden- und Rechnungsdaten angelegt worden sind.

• Ich finde diese Duo-Geschichte wirklich gut.

Wenn nicht einfach drauflos telefoniert und sich gedanken macht ... die GENION S super Tarife.

Mein Freund habe ich ... als der XL auf dem Markt kam für o2 interessieren können. Ich habe gerade noch ihm gesprochen ... er ist begeistert!

Er hat die Selbständigen-Tarif 1x Genion XL, 2x L und 8 Genion-S (diese mit Office-Option)

Er ist voll angetan. Seine Mitarbeiter telefonieren mit den S zum Office für 0,00 € und untereinander für 0,03.

Ist doch Super.

Er denkt jetzt noch über einen DSL-Anschluß, den er in seine Telefonanlage integriert und dann alle o2-ler für umme anrufen kann.

Nach seinen Aussagen spart er mittlerweile über 280 Euro im Monat.

Dafür gibt es immer ein Pils ... wenn ich in treffe ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!