Habe meins nun gestern endlich zurück erhalten. Die haben irgendeinen Stromkreisfehler ihm Handy behoben. Es war nicht das Flachbandkabel, wie anfangs vermutet. Denn früher hatte ich auch immer so ein wenig Strom auf dem oberen Metal Gehäuse, wenn das Ladegerät angeschlossen war. Jetzt nicht mehr. Dann ging früher die vordere Kamera nicht. Da es mich aber nicht gestört hatte, weil ich es sowieso nie benutzte habe ich denen auch garnicht erst von dem Fehler berichtet. Und nun geht sie!!! WOW. Dabei sagte ich nur, das es der Lautsprecher nicht mehr geht. Nagut, jedenfalls haben die noch das untere Cover ausgewechselt, keine Ahnung warum. Jedenfalls ist es jetzt wieder ganz neu. Und sie sagten, sie hätten die Empfangs- Sendeleistung neu justiert. Und genialerweise habe ich jetzt wirklich da Empfang wo ich früher nie welchen hatte. Nicht mal mit vielen anderen Handys.
Obwohl es wirklich richtig doof lange gedauert hat, muss ich doch mal RESPEKT sagen :top: Die haben mehr repariert als ich eigentlich denen gesagt hatte. Und das alles kostenlos, wegen Garantie!
Gruss Tomish