Hallo,
folgende Situation. Ich hatte vor ein paar Monaten mein Nokia N95 gekauft, und es war eine Taste abgebrochen. Am nächsten Tag bin ich dann zum Nokia Shop (wo ich es gekauft hatte) und dort wurde mir gesagt, dass es eingeschickt werden müsse, was in etwa 2 Wochen dauern würde. Nach etwas über 4 Wochen kam dann ein neues Gerät an.
Beim 8800 quasi das Geiche: Habe es eingeschickt und nach ca. 4 Wochen kam es dann zurück, wobei dann der Slider defekt war, und ich es gleich nochmal einschicken durfte. War also am Stück satte 7 Wochen weg! Und da ich es insgesamt 3 Mal eingeschickt hatte, war es zusammen sogar 2,5 Monate weg!
Ist jetzt alles gelaufen und ich habs geschluckt. Im Laden wurde mir gesagt, dass man da nichts machen könne.
Jetzt ist aber das Handy meiner Freundin kaputtgegangen, und ich habe es für sie zum Nokia Shop gebracht, und mir wurde wieder gesagt, dass es "wohl so 2 Wochen" dauert. Das war am 3.12.!
So langsam frage ich mich, wie lang die für so eine Reperatur brauche dürfen?
Ich mein ich kaufe ein Gerät ja um es benutzen zu können, und nicht um es immer ein Monat einzuschicken. Vor allem da die schon sehr oft kaputt aus dem Karton kommen, was an sich schon eine riesen Frechheit ist...
Und beim N95 habe ich, da ich es ganz am Anfang gekauft habe, mehr gezahlt. Nach dem einen Monat hätte ich es für sicher 50€ weniger bekommen.