Suche portablen DVD-Player, evtl. mit DVB-T. TT-Händler, die sowas anbieten können?

• Fürs DVD gucken allein würde n Laptop ja aber ausreichen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich wüsste von keiner PCMCIA DVB-T Karte, die nicht trotzdem so einen riesigen Klotz raus stehen hat (teilweise größer, als so mancher DVB-T USB Stick :D ).

Es gibt übrigens für Notebooks auch DVB-T Karten als Mini-PC Karte. Die verschwindet dann komplett und "unsichtbar" im Notebook. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Antenne im Gerät (bei Dell gibt es z.B. sowas).

Aber hier ging es ja um portable DVD Player. Da kann man auf gar keinen Fall einen x-beliebigen DVB-T Stick anstecken. Es mag Geräte geben, wo dann genau ein bestimmter (meist überteuerter) Stick funktioniert.

Übrigens war vor kurzem im Metro Prospekt so ein tel wieder drin. Ich glaube für 177,- EUR.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150196619327

Dieses Gerät habe ich schon öfter im Einsatz gesehen.

Funktioniert wirklich besser, als es aussieht :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Benson175
    Ich habe irgendwo im Netz mal positive Berichte zu diesem Gerät gelesen:
    http://www.consumer.philips.co…able-DVD-Player+PET835-00

Das passt ziemlich gut zu deinen Anforderungen.

Danke für den Tipp, schaue ich mir gerne mal genauer an! :top:]

EDIT:
    Bei amazon hat das Teil sehr schlechte Kritik bekommen; z.B. ein schlechtes Display und laienhaft programmierte Software. Also auch schon wieder nix. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benson175
    Ich selbst haben den weiter oben erwähnten Archos AV700 TV. Zum TV schauen ist der ganz nett, aber DVDs lassen sich mit dem Ding nur mit sehr viel Konvertierungsaufwand schauen, also nicht zu empfehlen.

Hab ich mir schon fast gedacht... Als nicht "mal eben schnell 'nen Film rippen" - das wäre noch in Ordnung gewesen für mich, aber so scheidet der Archos schonmal glatt aus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Hab ich mir schon fast gedacht... Als nicht "mal eben schnell 'nen Film rippen" - das wäre noch in Ordnung gewesen für mich, aber so scheidet der Archos schonmal glatt aus. ;)

ich muss gestehen dass ich den Apparat nicht habe.

aber die Anwendung desselben habe ich mir da ganz anders vorgestellt:
    der Apparat wird an den DVD-Player gestöpselt und der zieht soch das Zeux dann selebr rein.
    hmmm? wenn dem nicht so ist taugen alle diese Apparate sowieso zu nix.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    aber die Anwendung desselben habe ich mir da ganz anders vorgestellt:
    der Apparat wird an den DVD-Player gestöpselt und der zieht soch das Zeux dann selebr rein.
    hmmm? wenn dem nicht so ist taugen alle diese Apparate sowieso zu nix.

Das wäre ja noch komplizierter als ich es mir vorgestellt habe... Wenn ich das Teil erst mit nem DVD-Player zusammenschließen, auf diesem einen Film in Echtzeit laufen lassen und gleichzeit auf der Kompaktglotze aufnehmen müsste, das wäre ja der größte Unfug überhaupt. :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das wäre ja noch komplizierter als ich es mir vorgestellt habe... Wenn ich das Teil erst mit nem DVD-Player zusammenschließen, auf diesem einen Film in Echtzeit laufen lassen und gleichzeit auf der Kompaktglotze aufnehmen müsste, das wäre ja der größte Unfug überhaupt. :)

wieso angucken?

anstöpseln und rüberkopieren und der Apparat konvertiert selber korrekt.

• Philips rulez!

Also ich hab seit 2 Jahren den Philips PET710 (gibt´s mittlereile nicht mehr), und ich muss sagen, das war eine der besten Investitionen meines Lebens.
    In meinem Kollegenkreis haben noch ein paar Leute Geräte von Philips und rein von der Qualität her sind die Dinger unschlagbar.

Das beginnt bei der Bildqualität und hört auf bei der Verarbeitung des Gerätes. Mein Modell z.B. hat viele Bauteile aus gebürstetem Aluminium, das macht das Gerät zwar schwerer dient aber dem besseren Schutz (vor allem das Display) und sieht edler aus.

Wenn du Wert auf auf ein wirklich geiles Bild legst, würd ich dir die PET 1000er Modelle empfehlen. Die kosten zwar etwas mehr, aber dafür hat 10,2" pures Filmvergnügen.

Semmal

• Also ich besitze den denver mt-725 twin...
    zwar kein dvb-t, dafür spielt er alles ab (xvid, mpeg, jpg etc...), hast 2 monitore (7"), und die bildqualität ist auch topp wie ich finde...

gezahlt habe ich vor ca 3 monaten 99€....

mfG

EDIT: plus du hast USB anschluss + SD-Kartenslot

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!