Google Maps auf N95 über O2 Internet APN unerreichbar

• Hallo Welt!

Ich habe vorgestern auf meinem Nokia N95 Google Maps installiert, das über WLAN auch einwandfrei funkioniert.
    Sobald ich aber die Verbindung über den Internet APN von O2 aufbaue, lädt Google Maps erfolglos ("Laden..." wird angezeigt) und auch nach Minuten kommt weder eine Fehlermeldung noch wird eine Karte angezeigt. Die Internet Verbindung über den Internet APN funktioniert ansonsten (www & eMail gehen z.B.).
    Kennt jemand das Problem?

Gruß

Timeslot

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hatte das Problem auch. Hab dann in den Verbindungseinstellungen auf "ISP"(Internet-Service-Provider) umgestellt, anstatt Firmennetzwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!