Hilfe suche ein wort

  • Diebstalsicherung?
    (SCNR) :D


    CU Hul


    Eh zu spät! Aber mit Tinte gefüllt???

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Zitat

    Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    ne ich galbe nicht / ich meine das ding das auch mal mit tinte gefüllt werden kann!


    Das ist auch ein Etikett zur Sicherung, ob das nun piept oder Farbe verliert ist doch egal. Hauptsache es sichert :D

  • Geh doch einfach mal in ein Bekleidungsgeschäft, das die Teile verwendet. Die müssen das doch wissen. Schließlich bestellen sie die Teile oder es findet sich ein Hinweis auf der Verpackung bzw. der Sicherung selbst.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Teile,die Tinte verspritzen,gibts doch nur in Geldbündeln....
    Und die Sicherungsetiketten an Kleidung....Wirfst du was durcheinander oder suchst du den Oberbegriff?

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Hier werden die Dinger schlicht "Sicherungsetiketten mit Tintenfüllung" genannt.
    Ich glaube nicht, dass es da eine andere Bezeichnung gibt.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Das gesuchte Wort lautet COLORTAG (englisch ausgesprochen)


    Ich sag nur Google ;)


    Es gibt da noch eine Firma die diese Teile FLEX-INK nennt, denke aber das das nur eine Eigenkreation der Firma ist.


    So, ich hoffe dir geholfen zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!