Seriös? Zehnsation mit 10€ Guthaben für 0,87 monatl.

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Ich habe am 31.12. bestellt, aber nach Afterbuy kamen keine Vertragsunterlagen...
    Auf eine eBay-Frage wurde nicht reagiert und telefonisch erreiche ich heute niemanden.

Bessere Erfahrungen, anyone?!

Gruß, raimerik

Nun ja, gerade jemanden erreicht + sowas hatte ich beinahe befürchtet:

Deren Abwicklungssystem kam nicht mit 3 auf einmal bestellten Verträgen klar, und obwohl das morgens am 31.12. war, hat sich von Fexcom bei mir bis heute keiner gemeldet... Ich war bei denen unter 'Problemfällen' einsortiert und die wurden offenbar gar nicht beachtet.

In der Auktion (die bis in den Januar lief!) wurde die Frist 31.12. nicht genannt, jetzt gelten die mauen Januar-Konditionen - alles ziemlich schwache Vorstellung.

Leicht zerknirscht war der Mensch am Telefon ja, aber außer die mauen Januar-Konditionen anzubieten fiel ihm auch nichts ein.

Mannomann, etwas leichtfertiger Laden.
    Cholerische Leute mit Rechtsschutzversicherung könnten denen echt 'nen Strick drehen...

Nun gut, zu denen gehöre ich nicht und werde lediglich eine informative neutrale Bewertung bei eBay hinterlassen...

[Erfahrungsbericht Ende]

• Mit welchem Paketdienst verschickt Fexcomm denn? Habe ne Paketnummer gekriegt, aber die scheint bis jetzt bei keinem Paketdienst bekannt zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    In der Auktion (die bis in den Januar lief!) wurde die Frist 31.12. nicht genannt, jetzt gelten die mauen Januar-Konditionen - alles ziemlich schwache Vorstellung.

Leicht zerknirscht war der Mensch am Telefon ja, aber außer die mauen Januar-Konditionen anzubieten fiel ihm auch nichts ein.

[Erfahrungsbericht Ende]

und wie sehen die Januar-Konditionen aus?
    Ich habe meine Unterlagen gestern rausgeschickt ...ich bin mal gespannt was jetzt kommt!
    Wenn ich meine 339€ nicht bekomme, dann trete ich zurück vom Vertrag!

• So, habe nachdem ich die 1€ überwiesen habe heute meine Simkarte bekommen.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die versprochenen 339 € nicht bekomme? Soll ich lieber so lange mit dem einsetzen der Simkarte warten, um noch vom Vertrag zurücktreten zu können?

• So ich habe jetzt auch meine Sim-Karte bekommen. Jetzt warte ich auf meine 339€ Auszahlung.

Wenn alles so klappt mit der Auszahlung wovon ich eigentlich ausgehe war das ja wirklich ein Super Schnäppchen. Jetzt habe ich noch 3 Monate lang die 2,95 € Grundgebühr von meinem Crash 5 Tarif und dann telefoniere ich wohl für 87 Cent im Monat :-) Perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    dann telefoniere ich wohl für 87 Cent im Monat

Da man den 1 Euro an den Händler überweisen muss sind es rechnerisch 0,92EUR/Monat ;)

• Ok, das bringt meine Kalkulation jetzt durcheinander ... so schnell fällt man rein... :D

• Zitat

Original geschrieben von C0nker
    Telefoniert ihr denn schon mit der Karte, oder wartet ihr noch ab bis das Geld da ist?

Ich benutze sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!