Seriös? Zehnsation mit 10€ Guthaben für 0,87 monatl.

  • Das Thema mit der AG scheint aber irgendwie bei Eplus bzw. einigen Händlern gerade nicht ganz so zu klappen. Hatte das gleiche Thema bei 2 verschiedenen Händlern. Von dem her kann man das Fexcom wahrscheinlich nur bedingt "ankreiden".


    Bei mir hat das mit beiden Abschlüssen mit nem kurzen Anruf bei der Hotline geklärt und die AG soll wieder gutgeschrieben werden.

  • ich habe heute 184 Euro bekommen, sollte aber 339 Euro bekommen! Habe es gleich mal reklamiert


    hatte niemand hier das selbe Problem?

  • hat hier niemand das selbe Problem? Auf meine Emailanfrage haben sie mir jetzt geantwortet ich hätte doch den Tarif ohne Hardwarezuschlag gewählt .. so ein quatsch :mad:


    Ich hatte vorher extra noch per Mail angefragt ob die 339 € stimmen und das wurde mir bestätigt .

  • Zitat

    Original geschrieben von troggy
    Das Thema mit der AG scheint aber irgendwie bei Eplus bzw. einigen Händlern gerade nicht ganz so zu klappen. Hatte das gleiche Thema bei 2 verschiedenen Händlern. Von dem her kann man das Fexcom wahrscheinlich nur bedingt "ankreiden".


    Bei mir hat das mit beiden Abschlüssen mit nem kurzen Anruf bei der Hotline geklärt und die AG soll wieder gutgeschrieben werden.



    Bei mir hat Eplus auch die AG abgebucht. Hab Fexcom auch schon ne Mail, die wollten sich drum kümmern. AG sollte bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.. Pustekuchen.. Also noch ne Mail geschickt, selbe Antwort, aber die haben versprochen sich drum zu kümmern. Ich bin da noch voller Hoffnung und glaube an das Gute :D . Aber wenigstens antworten die schnell, davon könnten sich andere ne Scheibe abschneiden.. :mad:

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Habe Heute 339EUR auf dem Konto, hat also alles geklappt. Jetzt muss nurnoch die Anschlussgebühr gutgeschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!