Seriös? Zehnsation mit 10€ Guthaben für 0,87 monatl.

• Bei mir das gleiche. Ich werde gleich mal eine E-Mail nach Leipzig schicken und gleichzeitig bei e+ meine Rechnung monieren. More as it becomes available...

• Antwort von Fexcom: "Wir müssen für Ihre Anschlussgebührenbefreiung eine Antragskarte beim Netzbetreiber einsenden, dies wird direkt für den Kunden von uns erledigt. Diese muss bis 14 Tage nach Aktivierung beim Netzbetreiber eingegangen sein. Sollte sich dieser Eingang mit der Rechnungslegung überschneiden, erfolgt die Berechnung mit der ersten Rechnung. Dieser Betrag wird dann mit der zweiten Rechnung verrechnet bzw. gutgeschrieben."

• Mir sagte man bei fexcom, dass die 25 Euro AG auf der zweiten Rechnung verrechnet bzw gutgeschrieben würden. das warte ich nunmal ab. Die Zahlung werde demnächst auch erfolgen. ich hoffe mal, dass alles klappt, aber immerhin habe ich einen kontakt, wo mir auch immer geantwortet wurde.

• Zitat

Durch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.

Die Überweisung der Auszahlung erfolgt in der 5. Kalenderwoche.

• E-Plus hat mir auch geantwortet: "Die Gutschrift ist auf einer der beiden nächsten Rechnungen ersichtlich."

• Meine noch nicht, aber heute wurde mir mitgeteilt (auf Nachfrage), dass das heute erledigt wird. Ich warte also noch bis morgen auf mein Geld.
    Wenn´s klappt, war´s ein tolles Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!