Seriös? Zehnsation mit 10€ Guthaben für 0,87 monatl.

  • Ich benutze sie auch


    Cost Control funktioniert auch


    edit: Ich habe was wichtiges vergessen. Auf meiner ersten Rechnung die ich im Kundenbereich einsehen kann (wurde aber noch nicht eingezogen) wird die Anschlussgebühr berechnet. (Rechnungsbetrag 25,32, der 31.12. und 25 € Anschluss gebühr) Ich habe bei Fexcom per email angefragt was damit passiert, denn im eBay Angebot stand ja was von Entfall

  • Wie lange hat das bei euch gedauert bis die Vertragsunterlagen da waren? Habe per Email gewählt, aber leider noch nichts gehört.

  • Hat schon jemand sein Geld bekommen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man von dem Vertrag nur zurücktreten kann, wenn man noch nicht telefoniert hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von C0nker
    Hat schon jemand sein Geld bekommen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man von dem Vertrag nur zurücktreten kann, wenn man noch nicht telefoniert hat...


    Testen kannst du ihn, groß sagt man 1 SMS und 1 Minute telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von nonofyabiz
    Ist bei der Aktion eigentlich sowas wie Kunden werben Kunden möglich? Und wenn ja, auch im nachhinein?


    Geht auf die eplus Homepage. Lade dir das Formular (KwK) runter und schick es immer halb von 14 Tagen zu eplus. Es sollte kein Problem sein. Allerdings innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Habe Heute die erste Rechnung bekommen, allerdings werden dort 25EUR Anschlussgebühren berechnet. Ist das bei noch wem der Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!