Seriös? Zehnsation mit 10€ Guthaben für 0,87 monatl.

  • Hallo ;)


    sooo, jetzt habe ich das Angebot auch angenommen.
    Ich meine für 0,87 € /Monat = 100 Freiminuten (Mindestumsatz) + 50 SMS kann man ja nix falsch machen!


    Bin mal gespannt wie das nun von statten läuft ;)
    Habt ihr schon was gehört?


    Auf meine Mail wurde mir bestätigt, dass die Auszahlung ca. 14 Tage nach Aktivierung erfolgt.

  • Sie haben mir geschrieben dass ich die Unterlagen am Montag bekomme. Heißt das jetzt dass ich die am selben Tag noch zurückschicken muss (per Fax?)? Das wäre ja reichlich wenig zeit und einen Scanner habe ich sowieso nicht.


    Naja, hoffentlich klappt das mit dem Tarif auch wenn es erst im neuen Jahr ankommt.


    Sonst wäre es ja ziemlich daneben von dem Händler.

  • Da steht doch nix von 31.12. außer dass der Gutschein, den man eh nur da am Flughafen einlösen kann dann nicht gültig ist ...

  • naja, die auktion läuft halt noch und der Vertrag ist ja eigentlich bei Kauf entstanden..


    hoffen wir mal, dass alles klappt ;)

  • Gibt es bei Euch Neuigkeiten?


    Ich habe am 31.12. bestellt, aber nach Afterbuy kamen keine Vertragsunterlagen...


    Auf eine eBay-Frage wurde nicht reagiert und telefonisch erreiche ich heute niemanden.


    Bessere Erfahrungen, anyone?!


    Gruß, raimerik

  • Mein Base0 Vertrag wurde aktiviert und Rufnummerportierung von ePlus hat auch funktioniert. DIe Auszahlung kommt angebotlich in einer Woche...

  • Mein Vertrag wurde ebenfalls aktiviert, der Zahlungseingang über den 1,00EUR wurde verbucht, jetzt warte ich noch auf die Karte und die Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!