Also ich finde das Angebot auch ziemlich interessant. Ich weiß zwar, dass hier niemand hellsehen kann, aber wird es sowas in der Richtung (oder vielleicht auch was besseres) wohl auch noch in 6 Monaten geben? Bis dahin läuft mein Genion nämlich noch... oder sollte ich lieber jetzt zuschlagen?
Seriös? Zehnsation mit 10€ Guthaben für 0,87 monatl.
-
-
-
Ich habe zumindest gelesen, dass die Konditionen für die Zehnsation sogar schon zum 1.1.08 schlechter werden.
Es gibt ja die Zehnsation Classic und die Zehnsation NEW mit dem Unterschied, dass bei der Zehnsation NEW der Mindestumsatz mal eben in eine grundgebühr umgewandelt wurde...also DEUTLICH teurer.
Kleiner Vorteil wäre nur dass die SMS 0,10€ statt 0,20€ kosten, aber das macht den Nachteil mit der Grundgebühr statt Mindestumsatz nichtw ett.Da das Angebot ja wohl nur 0,87 € pro Monat kostet würde ich zuschlagen ... bin auch kurz davor habe nur noch kleinere zweifel an der Seriosität. Vor allem wann die Auszahlung erfolgt und ob sie auf einmal ist.
-
Ich war mutig und habe zugeschlagen. Mit der Firma hatte ich schon persönlich zu tun. Die Jungs waren glaube ich die letzten, die sich um Software-Updates für BenQ-Siemens gekümmert haben... und das ohne Murren und Knurren. Der Standort in Leipzig machte zumindest einen seriösen Eindruck. Die neutralen Bewertungen stammen ja scheinbar nur von ungeduldigen Ebayern, die sich wundern, dass ihr Vertrag nicht am 10. aktiviert wird, wenn sie doch schon am 8. den Sofort-Kauf Button geklickt haben. Ich hoffe jedoch stark, dass die Auszahlung nicht in Raten erfolgt, das wäre mir dann doch nicht ganz geheuer.
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Ich war mutig und habe zugeschlagen.Und- was sagen die Vertragsformulare?! 'Original-ePlus' oder 'Telco'?
Neugierige Grüße, raimerik
-
Die habe ich noch nicht bekommen... habe bei meiner afterbuy-Abwicklung auch den verkehrten Vertrag ausgewählt (erst richtig ausgewählt, aber ein Pflichtfeld vergessen und als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, hat sich die Auswahl geändert, was ich übersehen habe...), so dass die Damen und Herren bei mir händisch tätig werden müssen... denke mal nicht, dass das heute Abend noch passiert
Aber ich melde mich, sobald ich genaueres weiß... wegen den Auszahlungsmodalitäten frage ich auch nochmal nach.
-
Ok super, wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden hältst
vor allem mit der Auszahlung.
edit: was ich grad noch lese: SMS werden nicht auf den Mindestumsatz angerechnet. Damit hatte ich jetzt eigentlich gerechnet aber gut ist das Angebot trotzdem. (mit Code25 sowieso 50 Frei SMS)
-
Habe grad dort angerufen, Zitat "die seriösen Anbieter zahlen immer einmalig aus".
Es soll auch Original E-Plus sein.
edit: habe grad bestellt und berichte dann, wie es abläuft! -
Weiß einer von Euch, wie dass dann ist wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit mit dem Studium fertig ist - wie hoch ist dann der Grundpreis? Oder gilt nur die einmalige Prüfung zu Vertragsbeginn?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Habe die Unterlagen gerade bekommen. Demnach ist das wohl original Eplus. Dann hoffe ich jetzt mal, dass alles einwadfrei klappt
-
Soweit so gut. Vertragsunterlagen (orig. E+) sind mit korrektem Tarif angekommen und werden heute noch per Post rausgehen. Fax wollen die nicht haben (was ich nachvollziehen kann, da man eine gefaxte Ausweiskopie ohnehin nicht lesen kann). Jetzt muss ich nur noch meine Freundin trösten, weil ich bald nicht mehr bei o2 bin und ihre Flatrate somit nicht mehr gilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!