Seriös? Zehnsation mit 10€ Guthaben für 0,87 monatl.

  • Hi,


    wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet:


    http://cgi.ebay.de/XMAS-DEAL-3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Da gibt es die "Zehnsation classic [code 25] mit 5€ Hardware-Zuschlag" mit 339€ Auszahlung.


    Kosten über 2 Jahre: 24 * (10€ Mindestumsatz + 5€ HW-Zuschlag) = 24 * 15 = 360 €


    360€ - 339€ = 21€
    21€ / 24 € = 0,88 € monat. Fixkosten mit 10€ Guthaben


    Das ist doch fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Ein sehr guter Tarif, so billig wie alle Discounter, mit monatl. 9€ Guthaben geschenkt und 50 Frei SMS!


    Hab ich das richtig gerechnet oder ist mir da ein fehler unterlaufen...?


    Auch über Meinungen zu dem Händler supi-handy würde ich mich freuen.

  • Und es ist nicht original E-Plus, sondern Telco.


    Bei eBay gibts auch Original-Eplus-Angebote, wo du dann noch 50 Frei-SMS kriegst... (aber nur 180 Euro Auszahlung bei der SimOnly-Variante)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • In einem anderen Thread hier wurde festgestellt, dass der Anbeiter seriös sei. Fexcom soll es sein. Jedoch ist das ein Provider-Tarif, so weit ich gerade weiss?


    Aber es gab noch einen anderen Anbieter. "Wop18" bietet Zehnsation + 5€ (Partnerkarte) mit einer Auszahlung von 400€ an.


    Aber im anderen Thread gibts mehr Infos :)
    [1] http://www.telefon-treff.de/sh…3458&highlight=zehnsation


    [2] finde ich gerade nicht :mad: :confused:

    # ...

  • Ok hab mir grad mal ein bisschen durchgelesen - bestellen sollte man da wohl nicht....ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt noch nicht. Alle schreiben immer von "das was da passiert ist" oder "die Geschichte mit Timo Berger" - in dem Stil halt. Was war denn da überhaupt?


    Wenn noch jemand einen anderen Händler kennt wo es da ein gutes Angebot gibt kann sich gern melden....:)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrF
    Ok hab mir grad mal ein bisschen durchgelesen - bestellen sollte man da wohl nicht....ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt noch nicht. Alle schreiben immer von "das was da passiert ist" oder "die Geschichte mit Timo Berger" - in dem Stil halt. Was war denn da überhaupt?


    Die Geschichte mit Timo Berger ist in der Tat etwas länger her, dafür allerdings war der angerichtete Schaden umso höher. Man sollte die Geschichte nicht unbedingt aufwärmen, ich kann aber auch aus recht aktueller Erfahrung von dem Händler abraten. Zwar hatte eine Bestellung Anfang des Jahres einwandfrei geklappt, eine weitere jetzt vom November ist bis jetzt nicht zufriedenstellend abgewickelt.


    Was das ursprüngliche Posting angeht muss ich sagen, dass mir Telco aus meiner Zeit dort vor einigen Jahren im Vergleich zu anderen Providern sehr gut gefallen hat, gut erreichbare Hotline und hohe Servicebereitschaft. Neben TPH der einzige Provider, von dem ich Interessenten aus meiner Bekanntschaft nicht abrate.


    Andererseits sind diese Erfahrungen aus der Zeit vor der Übernahme durch Drillisch, von daher...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrF
    Ok hab mir grad mal ein bisschen durchgelesen - bestellen sollte man da wohl nicht....ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt noch nicht. Alle schreiben immer von "das was da passiert ist" oder "die Geschichte mit Timo Berger" - in dem Stil halt. Was war denn da überhaupt?


    Herr Timo Berger hatte eplus-Verträge mit Auszahlung unter "seiner" Firma BmyPhone hier bei tt angeboten, nach 4 Monaten der Hinhaltung hatte er vermutlich nicht mal davor zurückgeschreckt, seinen Vater (auf welchen die Selbstsändigkeit lief) bei dem Tsunami als vermisst anzugeben.
    Ich habe keine genauen Informationen zu der Angelegenheit, weil mir mein Anwalt damals riet, dem schlechten Geld kein weiteres hinterher zu werfen.


    Das schlimme daran war, dass er sich im privaten Kreise damit rühmte, wieviel Leute er abgezogen hatte - jeder beteiligte damals könnte bei dem Gedanken daran, wie das damals so ablief jeden nur davor warnen, mit diesem Menschen irgendwelche Geschäfte einzugehen.

  • Ok vielen dank für die Information. Das hört sich ja wirklich gar nicht gut an, jetzt zurück zum Thema ;)


    Haltet ihr das Angebot was ich zuerst genannt hatte für das beste? Oder kennt jemand ein besseres? Evtl. mit Partnerkarte, hätte sogar Verwendung dafür.


    Bin zur Zeit bei debitel, das find ich eigentlich auch ok - konnte noch keine Nachteile zu Original-Verträgen feststellen! Wo sollen denn da die Nachteile liegen?
    Vertragsverlängerungen haben vielleicht schlechtere Konditionen, aber ist es nicht sowieso imemr günstiger einfach einen Neuvertrag abzuschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!