Apple UMTS-iPhone soll Feb.2008 bei SWISSCOM erhältlich sein

• prana Verfehlst Du gerade ein bisschen das Thema wenn Du Sachen von vor 2-3 Monaten zitierst?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• hier verfehlen wohl einige das Thema!Es geht weder um GPS und auch nicht um Einhandbedienung und auch nicht um die Verarbeitung sondern darum ob und wann das iPHONE MIT UMTS kommt oder nicht. Was ist daran so schwer?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Lest euch das hier mal durch:

http://www.inside-handy.de/news/11226.html

Das iPhone kommt am 4. April mit UMTS in die Schweiz.

Ach Inside schreibt viel wenn der Tag lang ist, aber auch viel Schei**e! Denen würde ich nix glauben, die schreiben jeden Fake ab ohne es zu prüfen.

Das sieht mir alles sehr nach Fake aus, genauso wie das Bild auf Seite 2 dieses Threads - billiger gehts ja garnicht, nur 3 Icons in einer Reihe, zu doof zum faken :D

Leute es ist APPLE! Ist dort jemals ein Gerücht wahrgeworden in dieser Größernordnung? Bei denen kommt fast NIE etwas durch!

Gruß

• Für mich sieht´s auch nach Fake aus.

BTW: Wie schafft es Apple eigentlich die Sachen so gut geheimzuhalten? Bei der Unternehmensgröße fast unglaublich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auf dem Plakat auf inside-handy haben die Faker sich endlich mal mehr Mühe gegeben.....

:D:D

Das mit der Geheimhaltung find ich auch den Hammer!!!

Entweder alles Gläubige oder die riskieren ne Mega-Geldstrafe (und das freie Kantinen-Essen wird gestrichen) sobald was rauskommt....

• Zitat

TW: Wie schafft es Apple eigentlich die Sachen so gut geheimzuhalten?

Auch wenn es jetzt schon wieder OT ist:

"Das Projekt wurde unter höchster Geheimhaltung durchgezogen. So gaben sich Apple-Mitarbeiter, wenn sich Sie zu Gesprächen bei AT&T anmeldeten, stets als Infineon-Mitarbeiter aus. Die Entwicklungseinheiten für Hard- und Software arbeiteten komplett getrennt voneinander. Die Hardwareabteilung bekam frei erfundene Software für die Testeinheiten während die Softwareentwickler mit Holzgehäusen arbeiten mussten. Bis zur Präsentation im Januar 2007 sollen lediglich 30 Personen das endgültige Produkt gesehen haben."

• Die UMTS Variante des iPhone kommt, wenn die SDK Implementierung und die Entwicklung von FW 2.0 fertiggestellt sind. Das dürfte irgendwann April/Mai der Fall sein, so dass wir vielleicht schon im Sommer mit einer UMTS Variante rechnen können, eventuell wird es Herbst.
    Die letztes Jahr aufgetauchten Gerüchte, Spanien würde die erste UMTS iPhone Version erhalten, halte ich für Bockmist.
    Es ist aber wohl wirklich so, dass dieses Mal mehrere europäische Provider im Boot sitzen werden und nicht nur welche aus D, F oder GB.

Díe einzige Sache, die ich bisher noch nicht herausgefunden habe ist, ob das UMTS iPhone auch sonstige Upgrades in Punkto Kamera, Videotauglichkeit, A2DP Profil, etc. erhält. Mal sehen...

• Quelle?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Quelle?

Vertrau' mir einfach. Erwarte kein festes Datum aber iPhone 2.0 kommt, inklusive der FW 2.0. Ab FW 2.0 funktionieren dann auch die SDK Anwendungen, inklusive Distribution über iTunes.
    Was viele nicht zu wissen scheinen: viele Softwareschmieden haben bereits Programme für das iPhone entwickelt, die offizielle Vorstellung des SDK am Montag hat das SDK nur einem breiteren Developer Kreis geöffnet.
    Und jetzt halte ich wirklich meine Klappe... ;)
    Ja, FW 2.0 wird auch mit den "alten" iPhones laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!