Wertschätzung Handy

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Scharfe Bilder haben nichts mit der Auflösung einer Digicam zu tun.
    Du kannst auch mit 3 MP gestochen scharfe Bilder machen.
    Einfach richtig justieren und in den Autofocus nehmen.

BTT: Bei so einem verbrauchten Gerät würd ich nochmal mind. 5-10€ runter gehen. 68,90€

Zitat

Original geschrieben von void
    Wir waren doch schon bei 72,95€ :D

:apaul: Geändert. :p

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hätte jemand Interesse für ca. 80-90 Euro? Ebenfalls habe Ich noch ein Motorola E770V abzugeben, verliert im Februar den Simlock und ist dann mit allen Karten nutzbar. Hat nur nen ganz leichten Kratzer am Display, kaum zu sehen. Bilder kommen noch und werde es noch im Verkauf-Forum reinstellen. Das Motorla wurd vor ca. 5 Monaten gekauft, mit Rechnung. Bei Interresse PN!
    Danke,
    Freddie

• Hab noch keine Bilder vom Motorla weil ich noch nicht ZUhause bin. Und muss noch mit ner anderen Cam Bilder machen, schärfere!

• Wenn Du hier versuchst sie zu verkaufen, kannst Du es auch direkt im Biete-Forum machen. Mit oder ohne Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von Freddie07
    Und muss noch mit ner anderen Cam Bilder machen, schärfere!

Warum? Die KODAK CX7330 kann auch scharfe Bilder machen ... allerdings musst Du für Nahaufnamen (13-80 cm) der Macro-Modus aktivieren ;)

• Sorry, aber wenn jeder für sein Handy eine Schätzung braucht ist der Laden hier am überlaufen ;)

Einfach mal das Biete und die Auktionshäuser beobachten ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!