Wertschätzung Handy
- Freddie07
- Geschlossen
-
-
-
Hast Du Dir mal die Fotos vor dem Upload angeschaut?
Das ist so unscharf, dass man nichts erkennen kann!
Denke mal, dass man den aktuellen Wert am besten anhand vergleichbarer Angebote bei ebay ermitteln kann!
-
Ich vermute mal es ist das K750i in schwarz.
Wenn es im gepflegtem Zustand ist kann man noch 80€ für verlangen.
-
74, 11€
Ist das auf den Fotos ein Handy?
-
void liegt da mit seiner Vermutung schon ganz gut, ich tipp aber mehr so auf € 72,95!
Gruß,
-T. -
Hmmm,die Fotos hab Ich mit ner 3 Megapixel Kamera gemacht. Ich werd versuchen schärfere Bilder zu machen und dann stell Ich es auf den TT-Markt, falls jemand INteresse hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
...die Fotos hab Ich mit ner 3 Megapixel Kamera gemacht...Scharfe Bilder haben nichts mit der Auflösung einer Digicam zu tun.
Du kannst auch mit 3 MP gestochen scharfe Bilder machen.
Einfach richtig justieren und in den Autofocus nehmen.BTT: Bei so einem verbrauchten Gerät würd ich nochmal mind. 5-10€ runter gehen. 68,90€
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
BTT: Bei so einem verbrauchten Gerät würd ich nochmal mind. 5-10€ runter gehen. 98,90€Wir waren doch schon bei 72,95€
-
Auau, DAS nenne ich unscharf, rauschen tuts auchnoch und geblitzt isses auchnoch direkt. Super!
MAn vom handytyp aus und deienr ebschreibung würde ich wohl maximal 70€ zahlen.... Kansnt ja mal die Ebaypreise vergleichen, gehen da gebraucht in gutem Zustand zwischen 66 und 80 € weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
die Fotos hab Ich mit ner 3 Megapixel Kamera gemacht.Behalt das Handy und verkauf die Kamera Das Handy hat Auto-Focus und macht entschieden bessere Bilder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!