6610 will kein Logo zeigen

• Hab hier n Problem mit nem älteren 6610. Lief bislang mit ner Vodafone CallYa problemlos, jetzt ne Callmobile Karte drin und zeigt kein Betreiberlogo an. Gut, kenn ich schon von meinem 6230, Logo von reallyboom geladen, wird angezeigt, dann ging speichern erst nicht. Hab dann mit MobiMB auf Operatorlogo zurückgesetzt, dann konnte ich auch das Logo speichern, aber angezeigt wird es einfach nicht. Geht auch nicht wenn ich z.b. mit MobiMB ne andere Datei als Operatorlogo nehme. Hab dann noch mit OPM2 rumprobiert und irgendwann zeigte er dann ein Logo an, aber leider nur einen vom Probieren und nix brauchbares. Hab dann wieder von reallyboom das richtige geladen, gespeichert und wie Display leer... werd noch wahnsinnig mit dem Teil hier :mad:

• Muss da nicht die Option bei den Einstellungen auf "Betreiberlogo:EIN" gesetzt werden?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Was meint ihr ob ein Software Update Abhilfe schafft ? Aktuell ist da v4.30 aus 2003 drauf. - Frage ist nur ob sich die Investition in ein Softwareupdate bei dem alten Handy noch lohnt ? 15 € soll das kosten oder kennt jemand einen der das günstiger macht in Bremen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!