N95 Kamera kaputt ?

  • Hallo
    Ich hab gelesen das die Kamera des N95 verwaschende bzw. unscharfe bilder macht .
    Ich hab auch einen Thread gefunden der das Problem bespricht aber es wurde dort keine Lösung gefunden.
    Deswegen frage ich mich ob meine Kamera kaputt ist ?
    Hier mal ein Bild bei SUPER Bedingungen :


    Ist das normal ?
    Gibt es das Problem auch noch beim N95 8GB ?
    Was kann man dagegen tun ?
    Danke für eure Hilfe :top:
    MFG
    Playkeeper

  • ich denke deine kamera ist nicht kaputt. das ist einfah nur so. mehr kann ich auchnicht sagen^^

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • ohgott siehtr das ÜBEL aus :eek: :eek: :eek: :eek: . nein mal im ernst das ist ein wirklich KLASSE bild. also über so eine qualität gibts nix zu meckern :D . das handy ist halt keiner kamera sondern hat nur eine. aber für ein handy wirklich schon spitze.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Da ist nichts kaputt, das ist normal.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Re: N95 Kamera kaputt ?


    Zitat

    Original geschrieben von Playkeeper
    Ist das normal ?
    Gibt es das Problem auch noch beim N95 8GB ?
    Was kann man dagegen tun ?


    Ja, würde ich sagen.


    Welches Problem?


    Wogegen willst du was tun?


    Das Bild ist doch prima für eine Mobiltelefonkamera. Oder gibt es da was auszusetzen aus deiner Sicht?

  • Kamera funktioniert einwandfrei. Tolles Bild.
    Frage mich wie du da hochgekommen bist :D


    Vergiss bitte nicht, dass du sehr weit von den meisten Objekten entfernt bist

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • bei digitalzoom aufnahmen werden die bilder schnell unscharf oder milchig. besonders bei maxialen zoom einstellungen ist aber nicht nur bei fotohandys so sondern auch bei normalen digicams
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!