o2 loop - Bonusguthaben

  • Ich habs geahnt..Aber irgendwas ist ja immer.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • hier gibt es eine Loop mit angeblich 2028,25 Eur Bonusguthaben, aber ohne echtes Guthaben. Da ich nie soviel auflade, dass ich in den Genuss von Bonusguthaben kommen würde, interessiert mich mal, wie man ein solch hohes Bonusguthaben ansammeln kann?

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Da ich nie soviel auflade, dass ich in den Genuss von Bonusguthaben kommen würde, ...


    Das würde ich an deiner Stelle aber schon tun, insoweit Du sonst viel zu teuer telefonierst.
    Aber das Bonusguthaben von 2028 Euro ist schon schräg :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von chrischros
    ... interessiert mich mal, wie man ein solch hohes Bonusguthaben ansammeln kann?

    Lies einfach mal die Fußnote zu Loop S/M/L. Aufladen, Bonusguthaben bekommen, aber nur im Ausland telefonieren reicht schon.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrischros
    hier gibt es eine Loop mit angeblich 2028,25 Eur Bonusguthaben, aber ohne echtes Guthaben. Da ich nie soviel auflade, dass ich in den Genuss von Bonusguthaben kommen würde, interessiert mich mal, wie man ein solch hohes Bonusguthaben ansammeln kann?


    Vor allem, der verkauft insgesamt vier Loop-Karten mit deutlich über 1000€ Bonusguthaben jeweils: http://handy.shop.ebay.de/item…5f1QQ_flnZ1QQ_sacatZ12395


    Was muss man denn vorher investieren um soviel Bonusguthaben zu bekommen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Was muss man denn vorher investieren um soviel Bonusguthaben zu bekommen ?

    Hast Du eine Rechenschwäche? :D


    Wieviel Bonusguthaben es für welche Aufladungen gibt, ist doch bekannt, also ist es doch ein leichtes, abzuschätzen, wieviel mindestens aufgeladen worden sein muß ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Jetzt mal im Ernst: Was hat der Besitzer mit den 1500 Euro gemacht, die er anscheinend auf die Loop geladen hat, die in fast einer Stunde versteigert wird. Es gibt doch keine Möglichkeit, Guthaben eins zu eins in Bargeld zurückzuverwandeln, oder? Premium-SMS und -Nummern haben doch meist einen recht schlechten "Wirkungsgrad". :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Die 2000€-Bonus-Karte hat ja grad mal 164€ gebracht, also wenn er drauf spekuliert hat das er das investierte Guthaben wieder rauskriegt hat er sich aber gehörig verrechnet... :confused:

  • Der Auktionär hat sich für die nächsten fünf Monate ein ganz ordentliches Telefonierpensum von insgesamt einer Woche auferlegt. Pro vertelefonierter Stunde zahlt er dann aber rechnerisch auch weniger als einen Euro, ist schon günstig. :top:


    Verlängert sich die Gültigkeit des Bonusguthabens eigentlich durch weitere Aufladungen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!