o2 loop - Bonusguthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ja. Es steht aber auch auf der Verpackung drauf.

    Auch bei den aktuellen? Ich dachte immer, es steht/stand nur bei den Aktionskarten drauf.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Auch bei den aktuellen? Ich dachte immer, es steht/stand nur bei den Aktionskarten drauf.


    Axelchen


    Ja, auch bei den aktuellen. Aber ich hätte jetzt nichtmal gewußt das die Aktion unbefristet weiterläuft, hatte mich schon gewundert das wir die DB-Karten immer noch bestellen können... :p

  • So bin wieder da von meinem Kaufrausch :D
    Bin in einem Mobilfunkladen gewesen (Mobil:Plus) und hab mal gefragt - Ende vom Lied ist gewesen, dass sie nix gekostet haben und er sie mir kostenlos geben konnte. Nachdem wir nun den ganzen Registierfummel gemacht haben kam von o2 die Rückantwort: Kunde abgelehnt! *Schade* (Vll. sollte man eben doch nich gleich 3 Karten auf einen Schlag reggen wollen?!)


    Naja ich bin dann mit meiner Mutter noch mal hin und bei ihr ging es dann durch und nun liegen meine 3 Loop Karten hier rum.


    Jetzt die Frage: In den Loop Packs ist doch ein Formular für Besitzerwechsel! Was ist, wenn ich dieses ausfülle und auf meinen Namen / Anschrift umschreiben lasse. Weil neu registrieren ging ja nicht, klappt das dann mit dem Umschreiben?


    Müssen die Karten jetzt alle sofort mal aufgeladen werden wegen dem doppelten Bonus oder reicht das auch in 2/ 3 Monaten noch...???

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    ...
    Müssen die Karten jetzt alle sofort mal aufgeladen werden wegen dem doppelten Bonus oder reicht das auch in 2/ 3 Monaten noch...???


    Der Zeitpunkt steht Dir frei, denn der doppelte Bonus wird Dir immer gewährt. Ist ja auch Dein erworbener Tarif.

  • Kann man eigentlich das Bonusguthaben auch für Sparabos von Handysoftware, die man übers Web (z.B. bei J..ba usw.) bestellen kann, einsetzen? Was wird zuerst aufgebraucht, Bonusguthaben oder das "reguläre" Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von looking
    Kann man eigentlich das Bonusguthaben auch für Sparabos von Handysoftware, die man übers Web (z.B. bei J..ba usw.) bestellen kann, einsetzen? Was wird zuerst aufgebraucht, Bonusguthaben oder das "reguläre" Guthaben?


    Laut der o2-HP nur für Gespräche und SMS. Ob auch für was anderes gilt, müsste ausprobiert werden. Zuerst wird das Bonusguthaben (abrufbar unter *105#) verbraucht, dann dass normale Guthaben (abrufbar unter *101#).

  • Wer oder was sind eigentlich die Starmap-Alliance Partner? Bei denen soll es nämlich kein Bonusguthaben geben...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Bei mir steht unter Kontaktdaten jetzt mein Name / Adresse wenn ich aber auf Kontocheck gehe steht da nur folgendes: Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.


    Hat das mit dem Besitzerwechsel zutun das nur etwas dauert eh es wieder im System erscheint oder muss ich noch was machen?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!