o2 loop - Bonusguthaben

• Halli Hallo!
    Wie ist das bei Loop mit dem Bonusguthaben. Ich entnehme der Seite, dass es für Loop mit Handy bei 30Euro "nur" 20 Euro BG gibt und bei Loop ohne Handy 40 Euro BG

Woher weiß ich wie viel ich bekommen würde? Meine Karte ist auf den Tarif o2 Loop S/M/L eingestellt und stammt von der damaligen can do aktion wo o2 loops verschenkt hatte mit 2 euro startguthaben.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Am besten einfach mal unter o2online.de einloggen und unter Tarifdaten (Mein o2 Loop - Kontocheck) die aktuellen Tarifdetails angucken.

Wenn es eine Karte mit doppelten Bonus ist, sollte dies auch bei Tarifoptionen vermerkt sein. Meines Wissens haben die Karten aus der can catch Aktion aber nur einfachen Bonus.

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Meines Wissens haben die Karten aus der can catch Aktion aber nur einfachen Bonus.

Richtig. Diese Karten stammen zwar nicht aus einem Paket mit Handy, dafür aber aus einer Zeit, als es den doppelten Bonus noch gar nicht gab. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dann ist nur noch die Frage wie man am günstigsten an den doppelten Bonus gelangt ;) Lässt sich die Karte irgendwie umändern, da die eine recht gute Nummer hat?!

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Dann ist nur noch die Frage wie man am günstigsten an den doppelten Bonus gelangt ;) Lässt sich die Karte irgendwie umändern, da die eine recht gute Nummer hat?!

Nö, das geht wohl nicht. Musst du wohl zwangsläufig eine neue Karte erwerben, auf der die Aktion aktiv ist. Die Nummer lässt sich leider auch nicht auf die neue Loop portieren, kannst sie höchstens in einen Vetrag (Genion S ohne Handy z.b.) mitnehmen. Bei O2 ist das kostenlos.

• Wenn ich eine neue Karte besorge ... gilt das Angebot mit dem doppeltem Aufladebonus bei der Karte dann für immer oder nur bis Tag X

• Mhh das lohnt ja dann richtig! Wenn ich überleg bei den Bonuspunkten noch mitzusammeln und trotzdem eine Flat hab ohne Fussangel etc...

Edit: Bis wann gibt es die Karten mit doppeltem Bonusguthaben zu kaufen?! Weiß da einer mehr darüber?

Nochma ich! Wenn ich mir jetzt die o2 loop card mit doppeltem bonus für 15euro kaufe und im media markt ein loop pack, geht dann nur die simkarte die ich bei dem pack dabei hatte oder kann ich dann auch meine gekaufte loop karte bei dem handy nutzen?

• Schau im großen Auktionshaus nach, da gibt es Loop Karten mit doppeltem Bonus für unter 2 Euro incl. Versand.

So viel ich weiß haben Loop Packs eine Loop-Sperre, gehen also mit allen Loop Karten.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mhh das lohnt ja dann richtig! Wenn ich überleg bei den Bonuspunkten noch mitzusammeln und trotzdem eine Flat hab ohne Fussangel etc...

Gibt´s eigentlich Bonuspunkte für das Verbrauchen von Bonusguthaben? Wenn ich also auf eine leere Loop DB 30 € auflade und alles vertelefonieren: Gibt´s dann
    150 oder 350 Punkte?

Zitat

Bis wann gibt es die Karten mit doppeltem Bonusguthaben zu kaufen?

Im Gegensatz zu der Gratis-WE-Flat oder der XMAS-Flat ist der doppelte Bonus keine befristete Aktion. Anfangs gab es zwar mal eine Befristung, diese ist aber aufgehoben worden, aktuell gibt es keine.

Zitat

Wenn ich mir jetzt die o2 loop card mit doppeltem bonus für 15euro kaufe und im media markt ein loop pack, geht dann nur die simkarte die ich bei dem pack dabei hatte oder kann ich dann auch meine gekaufte loop karte bei dem handy nutzen?

Loop-Handys haben Loop-Lock, d.h. es funktionieren grundsätzlich alle Loop-Karten. Bei bis zum 14.1. registrierten Loop-Paketen hat man ürbigens die Flat für drei Monate gratis (XMASFLAT-Aktion).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!