Das System von o2 ist mal wieder allgemein fehlerhaft zur Zeit :>
o2 loop - Bonusguthaben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Nachdem wir nun den ganzen Registierfummel gemacht haben kam von o2 die Rückantwort: Kunde abgelehnt! *Schade* (Vll. sollte man eben doch nich gleich 3 Karten auf einen Schlag reggen wollen?!)Wie viele o2 Loop SIM-Cards hattest Du denn bereits auf Deinen Namen registriert?
Bei SIM-only Loop Cards (ohne Prepaid Mobile Phone) scheint o2 doch bisher immer relativ grosszügig gewesen zu sein.
Andy
-
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man mit dem Bonusguthaben auch Musikdownloads bezahlen kann, z.B. bei Jamba Music als Einzelkauf? Falls das funktioniert, wäre das eine günstige Möglichkeit, um legal Musik downzuloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man mit dem Bonusguthaben auch Musikdownloads bezahlen kann, z.B. bei Jamba Music als Einzelkauf? Falls das funktioniert, wäre das eine günstige Möglichkeit, um legal Musik downzuloaden.Vermutlich nicht. Das Bonusguthaben ist nicht nur laut Fußnote ausschließlich für Gespräche und SMS - außer Premium- und Sondernummern nutzbar.
Praktische Tests haben nämlich bewiesen, das beispielsweise ein Anruf zu 0900 vom normalen Guthaben abgezogen wird. Bonusguthaben gilt da also nicht.
Somit wird es wohl auch nix mit Music downloaden...Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Vermutlich nicht. Das Bonusguthaben ist nicht nur laut Fußnote ausschließlich für Gespräche und SMS - außer Premium- und Sondernummern nutzbar.
Praktische Tests haben nämlich bewiesen, das beispielsweise ein Anruf zu 0900 vom normalen Guthaben abgezogen wird. Bonusguthaben gilt da also nicht.
Somit wird es wohl auch nix mit Music downloaden...Bye, Mike
Ok. War mir nicht ganz klar, ob da nur Premiumdienste gemeint sind, die man per SMS bestellt oder auch solche, die man auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters bestellen kann, wie z.B. Songs.
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Ok. War mir nicht ganz klar, ob da nur Premiumdienste gemeint sind, die man per SMS bestellt oder auch solche, die man auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters bestellen kann, wie z.B. Songs.Nun, mit letzter Sicherheit kann ich es natürlich auch nicht sagen. Aber rein vom Bauchgefühl denke ich, das es nicht funktioniert.
Letztendlich kannst du es halt nur testen um Gewissheit zu bekommen.Bye, Mike
-
Hab auf einer offline Reklame gelsen, dass die Aktion "O2 LOOP Flatrate 3 Monate gratis" jetzt noch verlängert wurde.
Ist vielleicht für einige gar nicht mal so uninteressant. -
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Hab auf einer offline Reklame gelsen, dass die Aktion "O2 LOOP Flatrate 3 Monate gratis" jetzt noch verlängert wurde.
Ist vielleicht für einige gar nicht mal so uninteressant.Du glaubst nicht ernsthaft, daß das bisher nicht bekannt war, oder?
Axelchen
-
Moin,
aus Urlaubsanlass mal folgende Frage:
War jemand mit einer Loop S/M/L Karte schonmal im Urlaub und kann berichten ob Bonus oder normales Guthaben verbraucht wird? Was auf der O2 Homepage steht weiss ich auch aber vielleicht wäre so eine Loop-Karte ne günstige Möglichkeit das Haupthandy zu Hause zu lassen... -
es wird leider nur normales Guthaben verbraucht;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!