o2 loop - Bonusguthaben

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei bis zum 14.1. registrierten Loop-Paketen hat man ürbigens die Flat für drei Monate gratis (XMASFLAT-Aktion).

Am besten gleich noch mit dazu sagen, dass diese Flat (XMASFLAT) natürlich nur bei der Loop-Karte aktiviert werden kann, die beim Loop-Pack mit dabei ist (und die hat nur einfachen Bonus).
    Also: XMASFLAT und doppelter Bonus auf einer Karte ist nicht möglich.

• war heut mal im örtlichen saturn aber die hatten nur ältere loop karten da also nix brauchbares... :( Schade!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    war heut mal im örtlichen saturn aber die hatten nur ältere loop karten da also nix brauchbares... :( Schade!

Das Alter einer Loop spielt keine Rolle, nur das Registrierungsdatum.

Axelchen

Edit: Stimmt so natürlich nicht, ich habe das mit XMASFLAT-Karten verwechselt. :gpaul:

Die ersten Double Bonus-Karten waren aus einer befristeten Aktion und sind gekennzeichnet; mittlerweile ist das aber keine Aktion mehr, sondern eine unbefristete Eigenschaft aller neu registrierten Loops ohne Handy. Wenn eine nicht gekennzeichnete Karte schon länger im Laden liegt, also aus einer Zeit VOR der DB-Aktion stammt, wird sie den doppelten Bonus vermutlich nicht haben. Ist sie gekennzeichnet, hat sie den Bonus auf jeden Fall, ist sie noch jünger, dann ebenfalls.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Probiers mal im MediaMarkt, da sollten die SIMs ohne Handy auch nur fuenf Euro kosten.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Probiers mal im MediaMarkt, da sollten die SIMs ohne Handy auch nur fuenf Euro kosten.

Karten aus Loop-Paketen, d.h. entbundelte Karten? :eek:

Axelchen

• Im Saturn in Essen wurden kürzlich Double-Bonus Loop-Karten für 2 Cent das Stück verramscht. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Karten aus Loop-Paketen, d.h. entbundelte Karten? :eek:

Nein, natuerlich regulaere "SIM-Onlys". Aber im Saturn gibts die ja anscheinend noch guenstiger. :)

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Nein, natuerlich regulaere "SIM-Onlys".

Oh, sorry, ich war gerade bei XMASFLAT, nicht bei Doble Bonus ... :gpaul:

Axelchen

• Mhh na dann werd ich mal mein Glück im Media Markt morgen versuchen ;)

Steht das dann irgendwo vermerkt im Onlineportal oder so, dass man doppelten Bonus hat?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ja. Es steht aber auch auf der Verpackung drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!