Ende 2007: Noch Plasma kaufen oder doch wieder LCD?

• Also der E4000 gefällt mir gar nicht.
    Wie gesagt, TV ist bei mir überhaupt nicht wichtig. DVB-C Tuner brauch ich auch nicht, wir haben gar keinen Kabelanschluß :D

Integrierter DVB-T Tuner reicht vollkommen.
    Ich denke falls der Phillips nicht brummt wie sonstwas werde ich bei dem zuschlagen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    naja, wir wollen mal die kirche im dorf lassen - von welcher preislage reden wir denn da..? im bezahlbaren preisrahmen von unter 1000€ wirste mit ledbacklight wohl nicht sein ;)

umsomehr ist die aussage von thbmaus richtig, jetzt was günstiges, was trotzdem aktuell und gut ist und dann in 3-4 jahren wenn full hd auch überall ist, auf full hd umsteigen...

Das ist der kasus knaxus :)
    Hätte TMausHB dem von mir zitierten Part etwas in der Richtung "In der Preisklasse" hinzugefügt, hätte ich möglicherweise nichts gesagt. Nur so ist mir das eine zu pauschale Aussage. Hinterher kommt noch jemand auf die Idee, das für allgemeingültig zu halten :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hätte TMausHB dem von mir zitierten Part etwas in der Richtung "In der Preisklasse" hinzugefügt, hätte ich möglicherweise nichts gesagt. Nur so ist mir das eine zu pauschale Aussage. Hinterher kommt noch jemand auf die Idee, das für allgemeingültig zu halten :)

Naja - ein Kia C'eed ist auch gut verarbeitet, wenn Du ihn allerdings mit einer Mercedes E-Klasse vergleichst, verliert er dennoch. ;)

• verfolge diesen thread auch schon länger

aber sieht alles schon wieder besser aus. einige probleme (wenn nicht bereits alle) wurde mit den richtigen einstellungen behoben :top:

"purref" ist ja nun mehr als zufrieden mit dem samsung

• hi,
    Apropros Probleme,wie seid ihr eigentlich zufrieden mit dem Service bei einem Garantiefall?Soweit ich weiss, macht Panasonic einen Vorort Service.Wie ist es denn bei anderen Herstellern,weil ich denke heutzutage muss man darauf einen grossen Blick drauf werfen. ;)

gruß primu

• Letzte Postings rausgelöst und an den Kaufberatungsthread gehängt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mittlerweile gibt es ja schon 50" Plasma Fernseher für nur ca. 650 Euro. Sind diese zu empfehlen oder sollte man alternativ einen 46" LCD Fernseher nehmen?

Wie ist bei den aktuellen Plasma der Stand der Technik? Was sind die Vor- bzw. Nachteile gegenüber LCD?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!