Endlich hat es hier auch losgelegt, und dann darf ich meinem Spieltrieb freien Lauf lassen ...
Wie man sieht hat die Standheizung an der Frontscheibe schon ganze Arbeit geleistet ...:p :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich hat es hier auch losgelegt, und dann darf ich meinem Spieltrieb freien Lauf lassen ...
Wie man sieht hat die Standheizung an der Frontscheibe schon ganze Arbeit geleistet ...:p :cool:
hehe bei uns schneit es immo wieder große flocken.. hier ein pic von heute morgen..
Fockbek bei Rendsburg (Schleswig-Holstein)
Da ich die Fahrzeuge auf Pumis Bild nun wirklich nicht als Autos bezeichnen kann (SCNR ) hier ein Blick auf meinen Parkplatz in:
Freiburg bei Freiburg (Baden-Württemberg) aktuell -0,4°C
Da diese gewaltige Schneehöhe auf den Autos (fast gewaltige 2 cm!!!) sowie die fast arktischen Temperaturen für Freiburg sehr ungewöhnlich sind (sicher der Treibhauseffekt!!) ist dieses Foto als historische und extrem seltene Aufnahme zu betrachten. Hoffentlich komme ich bei den Schneeverwehungn auf meinem Parklplatz morgen überhaupt weg...
Und um nicht zu Autolastig zu werden, hier noch ein aktueller Blick über einen Teil der Altstadt:
Der Stefan...
puhh ziehmlich übel ohne schneeketten wird das wohl nichts werden:p
Bei uns fing es gestern auch an zu schneien. Aber es ist leider nix liegen geblieben. Heute das selbe spiel. Aber jett ist es kalt genug. Mal bis morgen warten.Wenn es mehr wirds mache ich ein Bild!:top:
Bei uns fing es gestern auch an zu schneien. Aber es ist leider nix liegen geblieben. Heute das selbe spiel. Aber jett ist es kalt genug. Mal bis morgen warten.Wenn es mehr wirds mache ich ein Bild!:top: [/QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von does02
Fockbek bei Rendsburg (Schleswig-Holstein)
Fockbek??? Hallo Nachbar. :):D
*SCNR*
hier bei uns in wien hats heute in der nacht geschneit. leider nicht viel..so ca. 5 cm. aber es reicht damit alles weiß is...bei den temperaturen *frier*
aktuell: -4°C - 23:25 uhr
Bei uns in Einbeck (bei Hannover) schneit es mittklerweile recht heftig.
Endlich ist es wieder schön weiß.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!